Ich habe mir gerade den oben genannten LED Fernseher zugelegt und wollte wie bei meinem vorherigen Fernseher der Aktion "Fernsehen" die Senderlogos auf den Touchscreen legen.
Dies geschieht normalerweise indem man an die entsprechende Stelle im Konfig Tool navigiert, die Kanal/Senderplatznummer angibt, Sendername und in meinem Fall noch das entsprechende Logo zuweist.
Nun zu dem Problem:
Der Fernseher hat auf den Plätzen < 1000 die digitalen Kanäle, >= 1000 kommen die Radiosender und danach kommen die analogen Kanäle A1-A29. Da bis auf die Öffentlich-Rechtlichen die digitalen Sender alle gesperrt sind wollte ich wo es geht die digitalen Sender verwenden und für den Rest die analogen.
Aber da diese Kanäle alle mit A beginnen kann ich sie nicht eintragen da anscheinend nur nummerische Werte erlaubt sind

Weiss da jemand weiter?
Update:
Die Bedienung kann wohl nur schwer in der Harmony abgebildet werden. Grundsätzlich merkt sich der Samsung ob der aktuelle Sender analog oder digital ist. Sieht mal also den digitalen Sender 4 und drückt 6 wechselt man zu dem digitalen Sender 6. Erneutes drücken von 6 wechselt zu dem analogen Sender 6. Wird dann z.B. 8 gedrückt landet man auf analog 8, nochmaliges Drücken der 8 wechselt wieder zu digital.
Naja, die unbefriedigende Lösung analog und digital gleich zu sortieren :-/
Gruß