Hallo Leute,
folgendes Problem stellt sich mir...
ich hab meiner Harmony One die Aktion PS3 Spielen beigebracht.
Sie soll eigentlich nur den TV auf HDMI stellen und den Receiver auf den passenden Ton Kanal, leider sachaltet sie immer die WDTV mit ein.
Bei der Konfig werde ich zwar jeweils Gefragt ob ich die die WDTV für Ton und Bild nutzen möchte, wobei ich aber immer TV und Receiver wähle.
Trotzdem erscheint in der einschaltfolge die WDTV!
Besteht die Möglichkeit da ein Gerät rauszulöschen?
Danke für mögliche Hinweise
Gruß
rob
Gerät gehört nicht zur Aktion?!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Gerät gehört nicht zur Aktion?!
LG OLED65C97LA
|
Denon AVRX1500H
|
Apple TV 4k
|
Dune HD DEHDSOLO4K
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Gerät gehört nicht zur Aktion?!
Kein Wunder, denn die Aktion "PS3 spielen" erwartet entsprechende Geräte.rob7ven hat geschrieben: Trotzdem erscheint in der einschaltfolge die WDTV!
Wenn Du nur den TV und den Receiver brauchst (wo bleibt da die PS3?), dann wäre z.B. "Fernsehen" die korrekte Wahl der Aktion. Die kannst Du ja umbenennen in "PS3 spielen".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: One2. Harmony: 8853. Harmony: 515
Oder du hängst einfach die PS3 als Gerät mit ein. Dass du sie nicht steuern kannst stört dabei relativ wenig. Außerdem wird der Harmony-Adapter über kurz oder lang sowieso hinzukommen. Ich habe auch erst immer behauptet "brauch ich nicht...". 3 Wochen später war er da und es ist hervorragend! 
So hast du aber wenigstens auf der Fernbedienung auch das passende Symbol für die PS3 Aktivität.

So hast du aber wenigstens auf der Fernbedienung auch das passende Symbol für die PS3 Aktivität.
Viele Grüße, Michor
Meine Geräte:
TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
Meine Geräte:
TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
jap genau so hab ich´s jetzt auch gemacht.
Danke nochmals
Danke nochmals
LG OLED65C97LA
|
Denon AVRX1500H
|
Apple TV 4k
|
Dune HD DEHDSOLO4K
|