Hi,
ich hatte anfangs ein paar Probleme hinter die Logic zu kommen, jetzt bin ich aber super zufrieden mit meiner One.
Jetzt hat mein Fernseher neue Sender gefunden und ich muss nun die One etwas customizen.
Ich erinnere mich genau, dass ich mir zwei Accounts in der Software angelegt hatte (einer zum testen).
Leider erinnere ich mich aber nur noch an einen Account.
Kann mir jemand sagen wie ich den zweiten Account rausbekomme?
Wenn jetzt der Account an den ich mich noch erinnere der falsche ist, dann würde ja die Konfig evtl. mit den falschen Werten überschrieben.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Hans
Account zur Programmänderung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Account zur Programmänderung
Harmony One
TV (PanasonicTX-P42S10E)
AV-Receiver (YamahaRX-V365)
Media Center (QnapNMP-1000)
DVD (SonyDVP-NS305)
TV (PanasonicTX-P42S10E)
DVD (SonyDVP-NS305)
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Account zur Programmänderung
Ja, der Support.Firestone hat geschrieben: Kann jemand helfen?
Und für die Zukunft: Bleistift und Papier sollen helfen, sich solche Daten zu merken.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi TheWolf,
ok, dann werd ich da mal anrufen. Vielen Dank.
Solch ein Wunderwerk der Technik und dann braucht man eben doch wieder Papier und Stift
Das finde ich (auch wenn das hier warscheinlich niemanden interessiert) absolut unschön an dieser Fernbedienung, dass alles irgendwo gespeichert wird statt bei mir. Der Grund ist mir bis heute nicht klar?
Änderungen und Updates könnten ja auch über das Netz bezogen werden ohne das alle meine Konfigs nur mit einer Anmeldung am Server des Herstellers greifbar sind.
Ich hätte lieber eine lokale Installation der Software mit allen Konfigs und ohne Konto irgendwo, was ist eigentlich die Philosophie dahinter?
Na ja, nochmals Vielen Dank.
Beste Grüße.
Hans
ok, dann werd ich da mal anrufen. Vielen Dank.
Solch ein Wunderwerk der Technik und dann braucht man eben doch wieder Papier und Stift

Das finde ich (auch wenn das hier warscheinlich niemanden interessiert) absolut unschön an dieser Fernbedienung, dass alles irgendwo gespeichert wird statt bei mir. Der Grund ist mir bis heute nicht klar?
Änderungen und Updates könnten ja auch über das Netz bezogen werden ohne das alle meine Konfigs nur mit einer Anmeldung am Server des Herstellers greifbar sind.
Ich hätte lieber eine lokale Installation der Software mit allen Konfigs und ohne Konto irgendwo, was ist eigentlich die Philosophie dahinter?
Na ja, nochmals Vielen Dank.
Beste Grüße.
Hans
Harmony One
TV (PanasonicTX-P42S10E)
DVD (SonyDVP-NS305)
TV (PanasonicTX-P42S10E)
DVD (SonyDVP-NS305)
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Und Logins und Passwörter muss man sich nunmal merken. Wenn du Zettel und Stift nicht magst gibt es durchaus Software die alle deine Accounts verwalten kann. Dann brauchst dir nur noch ein Master-Passwort zu merken
das der Support auf dein Konto zugreifen und Änderungen vornehmen kannwas ist eigentlich die Philosophie dahinter?
Und Logins und Passwörter muss man sich nunmal merken. Wenn du Zettel und Stift nicht magst gibt es durchaus Software die alle deine Accounts verwalten kann. Dann brauchst dir nur noch ein Master-Passwort zu merken
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi,
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Hans
Klar, aber warum? Das machen doch alle anderen Softwarehersteller für Hardware auch nicht. Wenn das jeder so machen würde, nur weil der Support vieleicht mal eingreifen müsste. Aber vieleicht habe ich das noch nicht ganz richtig verstanden?das der Support auf dein Konto zugreifen und Änderungen vornehmen kann
Ja, da habe ich Roboform im Einsatz. Ist eigentlich super, da es auch Identitäten verwaltet und alle Formulare selbstständig ausfüllt. Leider funktioniert das nur bei der Harmonysoftware nicht. Das Fenster wird irgendwie nicht erkannt. Manuell geht es natürlich.Und Logins und Passwörter muss man sich nunmal merken. Wenn du Zettel und Stift nicht magst gibt es durchaus Software die alle deine Accounts verwalten kann. Dann brauchst dir nur noch ein Master-Passwort zu merken
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Hans
Harmony One
TV (PanasonicTX-P42S10E)
DVD (SonyDVP-NS305)
TV (PanasonicTX-P42S10E)
DVD (SonyDVP-NS305)