Logitech Support sucks...
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Re: Logitech Support sucks...
... und wie bald!
Mein Weltbild ist wiederhergestellt und ich behaupte nun das Gegenteil:
Der Harmony Support rockt (zwar erst mit Starthilfhe, aber das Ergebnis zählt)!
Ich habe nun von Mike (grüße nach Kanada) die erlernten Befehle von der H785 auf die 900 kopiert bekommen, und zusammen mit einem Kollegen haben sie noch den Code etwas glattgebügelt - UND NUN LÄUFT´S!
lg
(eine wieder glückliche) Deva
Mein Weltbild ist wiederhergestellt und ich behaupte nun das Gegenteil:
Der Harmony Support rockt (zwar erst mit Starthilfhe, aber das Ergebnis zählt)!
Ich habe nun von Mike (grüße nach Kanada) die erlernten Befehle von der H785 auf die 900 kopiert bekommen, und zusammen mit einem Kollegen haben sie noch den Code etwas glattgebügelt - UND NUN LÄUFT´S!
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Re: Logitech Support sucks...
So soll es sein.Deva hat geschrieben: UND NUN LÄUFT´S!
Wie sagt man so schön: Gemeinsam sind wir starkt.
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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Re: Logitech Support sucks...
Habe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.
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Re: Logitech Support sucks...
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt ein zweites Konto mit einerHabe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.
seperaten Login ID und einem Passwort.
Hast Du bei Deiner Anfrage die gewünschte Login ID und das Passwort angegeben, oder wie funktioniert so etwas?
Ich hätte auch gerne zu Testzwecken ein Duplikat meines Kontos.
Habe schon versucht ein neues Konto anzulegen, aber da verlangt er wieder alle Geräte ect....
und wie im Hilfetext beschrieben, alle Daten zu übernehmen habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Gruß hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...
Hi
clont der Support ein Konto läuft das nach dem Schema
alterAccountname_Clone
dazu ein Standardpasswort (ich glaube "hHarmony" wars) das du dann ändern kannst
clont der Support ein Konto läuft das nach dem Schema
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dazu ein Standardpasswort (ich glaube "hHarmony" wars) das du dann ändern kannst
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Logitech Support sucks...
Ich wurde gefragt, welche Login ID ich haben möchte und habe die dann angegeben. Wenn du anfragst und die ID direkt angibst geht das alles noch schneller.hansguenter hat geschrieben:Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt ein zweites Konto mit einerHabe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.
seperaten Login ID und einem Passwort.
Hast Du bei Deiner Anfrage die gewünschte Login ID und das Passwort angegeben, oder wie funktioniert so etwas?
Ich hätte auch gerne zu Testzwecken ein Duplikat meines Kontos.
Habe schon versucht ein neues Konto anzulegen, aber da verlangt er wieder alle Geräte ect....
und wie im Hilfetext beschrieben, alle Daten zu übernehmen habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
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Re: Logitech Support sucks...
Das clonen ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Gerade mal 3 Stunden,
und mit meiner gewünschten ID.
Gerade mal 3 Stunden,
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Gruß hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...
Zu früh gefreut!!Das clonen ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Gerade mal 3 Stunden,
und mit meiner gewünschten ID.
Ich habe zwar jetzt ein zusätzliches Konto mit allen Geräten,
aber keine meiner Einstellungen ist übernommen worden.
Die Tastenbelegung in den Aktionen für die Geräte ist im Original
und bei dem OFA ist überhaupt kein Befehl geclont worden, alles leer.
Ich werden nochmals nachfragen, ob die Befehle nicht auch mit übernommen werden können!
Gruß hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...
Hallo,
das die einstellungen der Tasten verloren gehn, stand hier schonmal irgendwo ...
das die einstellungen der Tasten verloren gehn, stand hier schonmal irgendwo ...
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
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Re: Logitech Support sucks...
Hi,
beim Clonen solle eigentlich alles erhalten bleiben. Bei mir war es so.
Wo es wohl nicht so schön klappt ist wenn man ein anderes Modell einsetzen will.
Ralf
beim Clonen solle eigentlich alles erhalten bleiben. Bei mir war es so.
Wo es wohl nicht so schön klappt ist wenn man ein anderes Modell einsetzen will.
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Re: Logitech Support sucks...
Hat mir der Support per mail auch bestätigt, aber bei mir fehlt einfach alles.beim Clonen solle eigentlich alles erhalten bleiben. Bei mir war es so.
Logitech wird einen neuen Versuch starten, mit einem weiteren Clone-Konto.
Mal sehen wie es wird.
Gruß hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auch so meine Bedenken hatte bezüglich des Logitech Supports (nach dem was
man hier alles liest).
Tja... habe mich Gestern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Unter "Support" kann man nachlesen dass explizit angegeben ist dass die Mitarbeiter keine Fragen zu NICHT-Logitech-Produkten beantworten können. Das hat mich schon mal etwas zurück geworfen doch trotzdem habe ich es probiert.
Mehr als dass die mir keine Antwort geben kann ja eh nicht passieren
Meine Frage betraf das Funkmodul ITL-210 von Intertechno und weitere Fragen zu Funkstecker aus dem Hause Intertechno und dem One for All Starter Kit.
Und siehe da -> nach einem 15 min. Gespräch war ich sehr viel gescheiter und konnte alle meine Probleme bez. Funktechnik lösen.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir ohne zu zögern vollen telefonischen Support auch für NICHT Logitech-Produkte geleistet.
lg
dude
man hier alles liest).
Tja... habe mich Gestern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Unter "Support" kann man nachlesen dass explizit angegeben ist dass die Mitarbeiter keine Fragen zu NICHT-Logitech-Produkten beantworten können. Das hat mich schon mal etwas zurück geworfen doch trotzdem habe ich es probiert.
Mehr als dass die mir keine Antwort geben kann ja eh nicht passieren
Meine Frage betraf das Funkmodul ITL-210 von Intertechno und weitere Fragen zu Funkstecker aus dem Hause Intertechno und dem One for All Starter Kit.
Und siehe da -> nach einem 15 min. Gespräch war ich sehr viel gescheiter und konnte alle meine Probleme bez. Funktechnik lösen.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir ohne zu zögern vollen telefonischen Support auch für NICHT Logitech-Produkte geleistet.
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Logitech Harmony 1100 & IR/RF Extender
Heimkino:
TV: LCD Samsung LE-40656A, BD-Player: Samsung BDP1400, AV-Reciver: Yamaha 5.1 DTS,
MediaBox: Chilligreen 500GB, DigitalTV: UPC Digital HD Box, Console: Ps3 Slim 120GB,
Beleuchtung:
3x Intertechno Funksteckdosen (PA3-1000): Neonröhre, Wohnwandbeleuchtung, Stehlame,
2x Intertechno ITL-210 Funkdimmer: Wohnzimmerbeleuchtung
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Re: Logitech Support sucks...
@Dud3:
Der besagte Hinweis besagt ja nicht, dass sie es nicht können, sondern dass solche Fragen nicht benatwortet werden müssen.
Wenn ein Supporter was dazu weiß und Dir hilft, um so besser.
Der besagte Hinweis besagt ja nicht, dass sie es nicht können, sondern dass solche Fragen nicht benatwortet werden müssen.
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CU Hans
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Re: Logitech Support sucks...
He JUngs,
hab gerade nen Gespräch mim 2nd Level support.
At the moment on the phone.
MIt so ner aggresiv machenden Melodie in der Warteschleife.
Bin mal gespannt ob das was bringt.
Gruß Robert
hab gerade nen Gespräch mim 2nd Level support.
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MIt so ner aggresiv machenden Melodie in der Warteschleife.
Bin mal gespannt ob das was bringt.
Gruß Robert
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Re: Logitech Support sucks...
So mein Problem mit meinem Samsung TV wurden gelöst.
Die Probleme scheinen aber bekannt zu sein.
Da die Support Mitarbeiterin gesagt hat bei einem Kunden währe das TimeOUT noch 2 höher eingestellt.
Hat zwar ewig gedauert bis sich mal jemand von 2nd gemeldet hat.
Aber nun scheint es zu Funktionieren.
Gruß Robert
Die Probleme scheinen aber bekannt zu sein.
Da die Support Mitarbeiterin gesagt hat bei einem Kunden währe das TimeOUT noch 2 höher eingestellt.
Hat zwar ewig gedauert bis sich mal jemand von 2nd gemeldet hat.
Aber nun scheint es zu Funktionieren.
Gruß Robert
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