Hallo zusammen,
ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer einer Harmony 1100. Dieses ist meine erste Harmony. Dank dieses Forums konnte ich bisher alles ohne Probleme einrichten wie z.B. Senderlogos und auch einer HC8300 zum Ein-/ Ausschalten der Steckdosenleiste.
Jetzt habe ich versucht, eine relativ einfache Ausschaltaktion zu basteln. Erstmal nur mit einem Panasonic TX-P42S10(eu) und einem Yamaha RX-V2600. Der Yamaha schaltet sich aus, der Panasonic bleibt jedoch störrisch an.
Die Geräteeinstellungen des Panas sind:
Einschaltverzögerung: 9500
Tastenverzögerung: 100
Eingangsverzögerung: 800
Geräteverzögerung: 500
In der Aktion ist jeweils für die getrennte On und Off Taste eine Dauer von 2000 eingetragen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank im vorraus.
Harmony 1100 Probleme mit Ausschaltaktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 Probleme mit Ausschaltaktion
Hi,
was soll eine "Ausschalt-Aktion" sein?
Geräte ausschalten erfolgt über die OFF-Taste oder über das Wechseln in eine andere Aktion, in der dann das/die Geräte nicht enthalten sind.
was soll eine "Ausschalt-Aktion" sein?
Geräte ausschalten erfolgt über die OFF-Taste oder über das Wechseln in eine andere Aktion, in der dann das/die Geräte nicht enthalten sind.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Oha,
ich muss gestehen, ich habe die Off Taste nicht einmal gedrückt, weil ich dachte ich schalte damit die Fernbedienung aus...
Und ich wunderte mich schon warum das so kompliziert sein muss mit dem Ausschalten der Geräte.
Werde ich heute Abend direkt mal testen!
ich muss gestehen, ich habe die Off Taste nicht einmal gedrückt, weil ich dachte ich schalte damit die Fernbedienung aus...

Und ich wunderte mich schon warum das so kompliziert sein muss mit dem Ausschalten der Geräte.
Werde ich heute Abend direkt mal testen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Toddi7 hat geschrieben:Oha,
ich muss gestehen, ich habe die Off Taste nicht einmal gedrückt, weil ich dachte ich schalte damit die Fernbedienung aus...![]()

Das lichtet den Nebel.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+