Hallo,
ich habe mir von Freund ne 885 besorgt und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Leider passiert rein gar nichts wenn ich die OFF Taste drücke. Kein Gerät wird ausgeschaltet, noch kommt im Display das Symbol für senden von IR Befehlen. Die Taste als solches lässt sich ohne Problem drücken.
Jetzt die Frage, kann es sein das die Taste defekt ist? Kann man in so einem Fall dieses Makro auf eine andere Taste legen (muss jedes Gerät momentan manuell über Device ausschalten)?
vielen danke im voraus
waschi
885 Off Taste
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 885 Off Taste
Hi
die Off-Taste hat in den Devices keine Funktion, hier liegen die Powerbefehle im Display
Die Off-Taste beendet laufende Aktionen und schaltet ALLE in der Aktion integr. Geräte aus
die Off-Taste hat in den Devices keine Funktion, hier liegen die Powerbefehle im Display
Die Off-Taste beendet laufende Aktionen und schaltet ALLE in der Aktion integr. Geräte aus
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ich muss momentan die Ausschaltung über Device machen, da ich wenn ich eine Activiti beenden will, die OFF Taste nicht die Geräte ausschaltet, deshalb habe ich keine andere Möglichkeit als die Gräte einzeln zu beenden.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dann würde ich aber schauen warum die H die Geräte bei beenden der Aktion nicht ausschaltet
Ich halte es fast für ausgeschlossen das das bei keinem deiner Geräte funktioniert.
dann würde ich aber schauen warum die H die Geräte bei beenden der Aktion nicht ausschaltet
Ich halte es fast für ausgeschlossen das das bei keinem deiner Geräte funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder