Hallo,
ich habe Schwierigkeiten mit der Steuerung meines Pana PT-AE4000 über die Harmony 1100:
1) Die Eingangswahl funktioniert nicht richtig. Der Pana soll auf HDMI1 gehen, landet aber meist auf irgendeinen anderen Eingang (nicht reproduzierbar).
2) Abschalten am Ende der Aktion funktioniert nicht richtig: Der Pana kommt nur bis zur "Abschalten Ja/Nein?" Meldung. Erst wenn man über Hilfe bestätigt hat, dass der Projektor noch nicht aus ist, schaltet der ganz ab. Habe bereits am Ende der Aktion eine 5 s Pause und dann Enter eingefügt, hilft aber nicht. Die "Abschalten Ja/Nein?" Meldung bleibt stehen.
Hatte hier schon jemand ähnliche Probleme?
H1100 und Panasonic PT-AE4000
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 28
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
H1100 und Panasonic PT-AE4000
Panasonic PT-AE4000
|
Panasonic TX-58DXW904
|
Marantz SR7011
|
Marantz MM7025
|
Zidoo UHD 3000
|
Cambridge Audio Azur 851N
|
Cambridge Audio CXUHD
|
Silverstone HTPC
|
Eversolo DMP-A6
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H1100 und Panasonic PT-AE4000
hast Du mal nachgesehen, welche Input-Befehle vorhanden sind und wa sgenau die machen?reelyator hat geschrieben: 1) Die Eingangswahl funktioniert nicht richtig. Der Pana soll auf HDMI1 gehen, landet aber meist auf irgendeinen anderen Eingang (nicht reproduzierbar).
Evtl. kannst Du ja auf Methode 2 umstellen.
... was wohl bedeute, dass "Enter" der falsche Befehl ist.reelyator hat geschrieben: 2) Abschalten am Ende der Aktion funktioniert nicht richtig: Der Pana kommt nur bis zur "Abschalten Ja/Nein?" Meldung. Erst wenn man über Hilfe bestätigt hat, dass der Projektor noch nicht aus ist, schaltet der ganz ab. Habe bereits am Ende der Aktion eine 5 s Pause und dann Enter eingefügt, hilft aber nicht. Die "Abschalten Ja/Nein?" Meldung bleibt stehen.
Wenn die Hilfe-Taste das "Problem" löst, wird das wohl der Power-Befehl sein, der nochmal gesendet werden muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: H1100 und Panasonic PT-AE4000
Ich habe auch das Problem mit dem Eingang. Die 1100 ist so eingestellt, das HDMI 2 gewählt werden soll. Auf der Fernbedienung des Panasonic gibt es aber keine Taste für HDMI 2. Man drückt dort Input Select so oft bis der richtige Eingang markiert ist. Wenn ich dann von Video auf Fernsehen wechseln möchte geht das Spiel von vorne los.
Bei den Panasonic Einstellungen im Menü kann man das Eingangssignal automatisch suchen lassen oder eben nicht. Egal was ich einstelle, es wird nicht der richtige HDMI Eingang gewählt.
Bei den Panasonic Einstellungen im Menü kann man das Eingangssignal automatisch suchen lassen oder eben nicht. Egal was ich einstelle, es wird nicht der richtige HDMI Eingang gewählt.