Hallo,
bin absoluter Anfänger mit der Harmony One.
Fernseher LG 42LH9000 soll unter Aktivitäten eingerichtet werden. Kanalumschaltung zum Fernsehen direkt am Fernseher (integrierter DVB-Tuner, keine Nutzung des externen Videorecorders für's Fernsehen).
Problem: Logitech-Software verlangt bei der Einrichtung der Aktivität "Fern-sehen" zwingend nach einem externen Gerät zur Umschaltung der Kanäle.
Bitte um Hilfestellung, bin dankbar für jeden Tip.
Gruß
Diletanti
Kanäle am TV direkt schalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Kanäle am TV direkt schalten
Hi,
also ich habe deinen TV gerade bei mir hinzugefügt. Gerät: "TV" Hersteller "LG" Model "42LH9000".
Wenn ich nun eine Fernsehen-Aktion "manuell" erstelle bietet er mir den TV zum Wechseln der Kanäle an.
Probier das doch bitte auch mal.
Aktion hinzufügen-->Manuell erstellen--> Fernsehen-->Fern-sehen ( Digitalkabel, einfaches Kabel, Antenne)
Dann mit "Weiter" bestätigen und dir wird der TV zum Kanäle wechseln eingerichtet.
also ich habe deinen TV gerade bei mir hinzugefügt. Gerät: "TV" Hersteller "LG" Model "42LH9000".
Wenn ich nun eine Fernsehen-Aktion "manuell" erstelle bietet er mir den TV zum Wechseln der Kanäle an.
Probier das doch bitte auch mal.
Aktion hinzufügen-->Manuell erstellen--> Fernsehen-->Fern-sehen ( Digitalkabel, einfaches Kabel, Antenne)
Dann mit "Weiter" bestätigen und dir wird der TV zum Kanäle wechseln eingerichtet.
MfG Basti
Re: Kanäle am TV direkt schalten
Vielen dank für die schnelle Antwort, es funktioniert.
Gruß
Diletanti
Gruß
Diletanti