Hi,
ich habe einen neuen DVD Festplattenrecorder bestellt. Anstatt des Philips DVDR725H wird demnächst ein Philips HDR3810 seinen dienst als Festplattenrecorder erfüllen. Nun habe ich mühevoll die Aktionen so angepasst, dass alles super funktioniert. Besteht die Möglichkeit ein Gerät innerhalb einer aktion einfach zu ersetzen, oder wenigsten eine Aktion komplett zu kopieren?
Danke!
Gerät in Aktion ersetzen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Gerät in Aktion ersetzen
Hi
schaue doch erst einmal ob dein neuer Recorder nicht ganz normal mit den alten Befehlen funktioniert
Wenn nicht bindest du ihn in die Aktionen ein und schmeißt dann den alten raus. Gelernte befehle, Tastenbelegungen des Recorder etc musst du dann neu machen. Alles was die anderen Geräte betrifft bleibt aber unberührt
schaue doch erst einmal ob dein neuer Recorder nicht ganz normal mit den alten Befehlen funktioniert
Wenn nicht bindest du ihn in die Aktionen ein und schmeißt dann den alten raus. Gelernte befehle, Tastenbelegungen des Recorder etc musst du dann neu machen. Alles was die anderen Geräte betrifft bleibt aber unberührt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Wohnort: Heiligenhaus1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 11003. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hi ,
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Bei mir wurde ein PVR durch einen anderen PVR getauscht. Es ging ganz einfach. Zuerst habe ich das neue Gerät in die Geräteliste eingetragen und danach den "alten" gelöscht. Die Harmony hat automatisch die Aktivitäten auf den neuen PVR übertragen. Er hat nun mehr Funktionen als der alte, die dann im nach hinein von mir extra belegt werden konnten. Aber der Übergang von alt auf neu ging hervorragend.
Ich hoffe, ich konnte Deine Zweifel ausräumen.
Gruß Poseidon
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Bei mir wurde ein PVR durch einen anderen PVR getauscht. Es ging ganz einfach. Zuerst habe ich das neue Gerät in die Geräteliste eingetragen und danach den "alten" gelöscht. Die Harmony hat automatisch die Aktivitäten auf den neuen PVR übertragen. Er hat nun mehr Funktionen als der alte, die dann im nach hinein von mir extra belegt werden konnten. Aber der Übergang von alt auf neu ging hervorragend.
Ich hoffe, ich konnte Deine Zweifel ausräumen.
Gruß Poseidon
Hi,
das klingt toll, allerdings wird bei mir das alte Modell unter PVR und das neue unter DVD Recorder geführt. Ich habe den Support gebeten mir einen backup meines accounts anzulegen, dann kann ich gefahrlos rumspielen.
Danke für den Tip.
das klingt toll, allerdings wird bei mir das alte Modell unter PVR und das neue unter DVD Recorder geführt. Ich habe den Support gebeten mir einen backup meines accounts anzulegen, dann kann ich gefahrlos rumspielen.
Danke für den Tip.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben...