Heute hat sich meine 555er beim programmieren aufgehängt.
Ich wollte nur eine kleine Änderung aufspielen.
Nun habe ich schon eingens versucht.
Batterien rauß und wieder rein.
Powertaste drücken, alles schon versucht.
Wenn ich die Batteiene wieder einsetzte kommt im Display "Safe Mode a, b und c und einige Tittel.
Schließe ich das USB-Kabel wideran, fängt die FB an zu blinken und beim überspielen hängt sich das ganze beio 7% auf.
Hilfe!!!
Schöne Feiertage
Michel
Nichts geht mehr bei meiner 555er
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Beiträge: 166
- Registriert: 7. Februar 2010 18:10
-
Wohnort: Bruchköbel1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Schöne Feiertage ist gut
Leider kenne ich auch nur den Trick mit dem zurücksetzen. Wie alt ist die 555?? Würde beim Support anrufen und den Fall schildern..........
Viel Spaß beim Eiersuchen..........
Ralph
Leider kenne ich auch nur den Trick mit dem zurücksetzen. Wie alt ist die 555?? Würde beim Support anrufen und den Fall schildern..........
Viel Spaß beim Eiersuchen..........
Ralph
TV: Sony KD-75XH8096
|
AV: Marantz SR7015
|
Bluray: Sony UBP-X800
|
Kabel: Giga TV Box 2
|
Dreher: Thorens TD 318 m. 2M blue
|
Mediaplayer: Fantec S3600 mit 1 TB HDD
|
Front LS: Canton Ergo RCL
|
Center LS: Canton Ergo 502
|
Surround LS: Nubert Nubox 311
|
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Meine 555er ist jetzt ca. 4 Wochen ein heiß geliebtes Familienmitglied.
Zurücksetzten geht ja wie bei den Anderen.
So mit Battereien rauß und Power-Knopf drücken.
Ich hab auch schon die Firmware erseztzen wollen.
Das System sagt mir aber, dass ich schon die neueste installiert habe.
Na dann, schöne Ostern.
Servus
Michel
Zurücksetzten geht ja wie bei den Anderen.
So mit Battereien rauß und Power-Knopf drücken.
Ich hab auch schon die Firmware erseztzen wollen.
Das System sagt mir aber, dass ich schon die neueste installiert habe.
Na dann, schöne Ostern.
Servus
Michel
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 18. September 2007 20:30
-
1. Harmony: 7852. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Hallo, ich habe leider keine "One" so daß ich dass Reset nicht aktiv nachvollziehen kann.
Verzeih die Frage, aber Du machst es genau nach Weisung :www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3717
Mich irritiert ein wenig:
Versuche es einfach nochmal, manchmal ist der Server von Logitech auch "zu"
Verzeih die Frage, aber Du machst es genau nach Weisung :www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3717
Mich irritiert ein wenig:
Ich vermute "beim überspielen" der Firmware meinst Du, sonst mußt das natürlich erst realisieren.Wenn ich die Batteiene wieder einsetzte kommt im Display "Safe Mode a, b und c und einige Tittel.
Schließe ich das USB-Kabel wideran, fängt die FB an zu blinken und beim überspielen hängt sich das ganze beio 7% auf.
Versuche es einfach nochmal, manchmal ist der Server von Logitech auch "zu"
Gruß gerylein54
TV: Panasonic TH-37PX80E
|
Bose Solo TV sound system
|
DVB-T Receiver Xero HRT-8300
|
DVD Blue-Ray: LG BD-390
|
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Ich habs jetzt noch ein paar Mal versucht.
Es klappt auch.
Nur wenn das ganze Procedere durchgelaufen ist, bekomme ich auf meiner FB die Meldung: "Chosse Activity".
Dann geht gar nichts mehr.
Wenn ich auf Device drücke kommt nur "Device" und wenn ich Help drücke kommt "Nothing to do"
Schöne Sch... .
Mal schauen ob der Support morgen auch da ist.
Michel
Es klappt auch.
Nur wenn das ganze Procedere durchgelaufen ist, bekomme ich auf meiner FB die Meldung: "Chosse Activity".
Dann geht gar nichts mehr.
Wenn ich auf Device drücke kommt nur "Device" und wenn ich Help drücke kommt "Nothing to do"
Schöne Sch... .
Mal schauen ob der Support morgen auch da ist.
Michel
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
So, hab heute mit der Hotline telefoniert und den Tip bekommen doch mal ein neues Konto anzulegen.
Und siehe da, keine Probleme mehr.
Ich muß zwar jetzt wieder alles neu einhacken, aber Übung macht den Meister.
Leider konnte mir der nette Herr am Telefon nicht sagen, was das genaue Problem ist/war.
Er hat zwar noch versucht mein "altes" Konto zu glonen, aber leider wurde auch der Bug geglont.
Ich hoffe das passiert mir nur einmal.
Servus und Danke
Michel
Und siehe da, keine Probleme mehr.
Ich muß zwar jetzt wieder alles neu einhacken, aber Übung macht den Meister.
Leider konnte mir der nette Herr am Telefon nicht sagen, was das genaue Problem ist/war.
Er hat zwar noch versucht mein "altes" Konto zu glonen, aber leider wurde auch der Bug geglont.
Ich hoffe das passiert mir nur einmal.
Servus und Danke
Michel
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 18. September 2007 20:30
-
1. Harmony: 7852. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Hi, das erinnert mich an die Anfangszeit meiner Harmony, hatte damals bei der Eingangswahl des TV's die Auswahl nicht erforderlich oder so ähnlich gewählt und beim Aktualisieren kam dann eine Fehlermeldung. Da ich allerdings wußte (damals noch etwas genauer als heute nach 3 Jahren) was ich gemacht hatte, habe ich das einfach zurückgenommen und siehe da, der Fehler war fort.
D.h. versuche Dich genau daran zu erinnern, was Du vor dem Fehler gemacht hattest und mach das rückgängig. Wäre nett wenn Du uns bei Erfolg mitteilen würdest woran es gelegen hat?!
D.h. versuche Dich genau daran zu erinnern, was Du vor dem Fehler gemacht hattest und mach das rückgängig. Wäre nett wenn Du uns bei Erfolg mitteilen würdest woran es gelegen hat?!
Gruß gerylein54
TV: Panasonic TH-37PX80E
|
Bose Solo TV sound system
|
DVB-T Receiver Xero HRT-8300
|
DVD Blue-Ray: LG BD-390
|
Re: Nichts geht mehr bei meiner 555er
Ich mach das jetzt über mein "neues" Konto.
Was ich genau gemacht habe weis ich jetzt nicht mehr genau.
Aber ichwerde mir jetzt auch jede Änderung ganu merken.
Danke für die Tips.
Michel
Was ich genau gemacht habe weis ich jetzt nicht mehr genau.
Aber ichwerde mir jetzt auch jede Änderung ganu merken.
Danke für die Tips.
Michel