Ich eröffne hier den neuen Thread, da ich seit einer Woche eine neue Harmony One habe.
Mittlerweile habe ich es geschafft, dass alle Geräte in meinen Aktionen eingeschaltet werden!!

Meine Programme hab ich ebenfalls schön mit den Logos im Display eingefügt!
doch nun zu meinem Problem und vermutl. Einstellfehlern:
Ich habe die Methode 2 gewählt, weil sie von den meisten Usern empfohlen wird!
Welchen Befehl muß/sollte ich dann den AV-Kanälen zuweisen:
Der Pana 800 hat folgende Eingangsquellen: AV1 bei mir angschlossen: PDR-9700 Befehl: AV
AV2/S Befehl: AV
AV3/S Befehl: AV
Component Befehl: AV
PC Befehl: AV
HDMi1 iCORD-HD Befehl: AV
HDMi2 DVD Befehl: AV
HDMI3 Befehl: AV
HDMI4 Befehl: AV
Ich hab den Befehl "AV" gewählt, weil er so auch auf der FB des Pana steht; ich vermute das das der falsche Befehl ist und hoffe, dass jemand mich mal aufklären kann!!! Hab da leider nicht so den Durchblick!!
Desweiteren: Einschaltverz.: 9500ms Standard
Tastenverz.: 100ms Standard
Eingangsverz.: 800ms Standard habe ich erhöht aktuell auf 3000ms
Geräteverz.: 500ms Standard
Die letzten 3 Verzögerungen sollen ja, meine ich gelesen zu haben, alle auf 0ms gestellt werden!!!
Ich will jetzt keinen hier damit unnötig auf'n Geist gehen; möchte nur, dass das geile Teil so funktioniert, wie ichs gerne hätte!!
Seit der Duration Einstellung werden alle Geräte nacheinander eingeschaltet das ist schon mal prima!!!
Nur leider klappt's mit der AV-Anwahl nicht! Da werde ich wohl was falsch eingestellt haben!
wäre prima, wenn jemand die optimalen (?) Einstellungen zum Pana PZ800 hat und mir zukommen lassen könnte!
Dank Euch auf jeden FALL!!!
Gruß
7.donvito