Natürlich.Odysseus hat geschrieben: Kann ich das Gerät dann auch wieder löschen ohne meine jetzige Konfig. zu verlieren?
Nach wie vor interessiert mich: Welchen Hersteller hast Du ausgewählt?
Natürlich.Odysseus hat geschrieben: Kann ich das Gerät dann auch wieder löschen ohne meine jetzige Konfig. zu verlieren?
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
... deshalb ja meine wiederholte Frage nach dem Hersteller, den Du ausgewählt hast.Odysseus hat geschrieben:Ich habe versucht den TV nochmals zusätzlich als 2. Fernseher einzurichten.
Die H600 erkennt kein Gerät.
|
|
|
|
|
|
|
|
die Codes für die entsprechenden Universal-Fernbedienungen müssen durch die Hersteller der Fernbedienungen heraus gegeben werden. Leider können wir Ihnen keinen passenden Code geben.
Du hast doch das hier geschrieben, oder?Odysseus hat geschrieben:Anfangs versucht die H600 natürlich das Gerät zu finden. Geht aber nicht. Dann versucht sie über die Eingabe einiger Tasten ein baugleiches zu finden. Das geht zwar teilweise, aber viele Tasten funktionieren nicht.
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Worauf bezieht dich Dein "ja"?Odysseus hat geschrieben:@padrino:
ja, aber es ist wohl sinnlos alle Geräte durchzuprobieren.
Das ist aber auch mit der original FB so, oder? Dafür hat die Harmony eine Lösung, wenn Sie Dich nach der Input-Methode fragt.Ein Problem ist: manche Funktionen gehen erst, wenn man mit einer Taste ein Menue aufgerufen hat. So z.B. die Wahl des Input. Da gibt es TV,DVD,USB,AV,SCART,DVB-T,DVB-S usw. Wenn man dann nicht schnell ein Gerät mit der Rauf- Runtertaste wählt verschwindet das Menue wieder. Die
Und mit der original FB gehen sie immer?!Farbtasten(angelernt) funktionieren in einem Menue, in einem andern nicht. Ich habe jetzt die wichtigsten Funktionen angelernt. Aber bei einigen, vor allem den Menue-Funktionen ist es schwierig.
Ich finde Dein TV auch als "Roadstar Reflexion" im Internet. Daher dachte ich, evtl. ist das ein Ansatz...Man müsste den Hersteller finden. Aber unter REFLEXION habe ich nichts gefunden. Außer Ultramedia, aber der ist nur Händler. Seine Antwort auf meine Frage nach dem Code steht weiter oben.
p.s. auf der FB steht nichts!! ausser REFLEXION und TDD-2210
Als Gerät hat die FB REFLEXION TV akzeptiert, nicht gefunden. Durch Lernen habe ich ihr einige Funktionen beigebracht.
|
|
|
|
|
|
Langsam an Freunde.Odysseus hat geschrieben:Ich habe also noch einen zusätzlichen Fernseher versucht zu installieren:
Bezeichnung, da TV bereits belegt ist, als TV/DVD. Er hat ja auch ein DVD-Laufwerk.
Hersteller REFLEXION, TYP TDD-2210
|
|
|
|
|
|
|
|
Ne, mach ruhig hier weiter.Odysseus hat geschrieben: @the wolf:
Frage: hier weitermachen oder woanders?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langsam.Odysseus hat geschrieben: bei Fehlerbehebung: TV reagiert mal zu langsam, mal zu schnell: 2 ist zu langsam bei der Kanalwahl aber richtig bei der Menuewahl, 4 ist zu schnell bei der Menuewahl (es wird immer einer übersprungen)aber OK bei der Kanalwahl.
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Druckansicht ist aber bekannt? Das einmal durch print2PDF jagen, fertig ist das PDF zum mitnehmen.Odysseus hat geschrieben:Schade, daß man Deine mühsame Arbeit nicht als PDF runterladen kann.
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|