vermutlich greife ich hier ein bereits vielfach gefragtes Thema auf. Meine Suche + das Durcharbeiten der FAQ und Einrichtungs-Threads für Harmony-Remotes haben mich leider nicht weitergebracht.
Ich habe 3 Geräte (Sony TV, Telekom Media Receiver 300 und Playstation 3 mit Empfänger) eingerichtet. Im eingeschalteten Zustand funktioniert es soweit schon einmal gut. Problem ist das Anschalten der Geräte. Egal bei welchem der 3, sobald ich die Power-Taste (nach Anwählen des entsprechenden Geräts über "Devices") auf der Harmony 555 drücke springt mir die Anzeige der Harmony auf Activities (die noch nicht vorhanden sind), das Gerät bleibt aber aus.
Ich habe die Power-Funktion automatisch zugewiesen (Taste bekannt), manuell per Fernbedienung. Ich habe es mit eine Taste für Ein/Aus versucht und mit zweien. Ich habe die Duration mit verschiedenen Werten getestet, erfolglos.
Vermutlich ist es einfach nur ein Denkfehler, aber ich komme einfach nicht weiter.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank

//edit: Wenn ich eine Activity erstelle, dann startet der TV problemlos. Möchte ich ihn aber einfach so, ohne Activity starten, eben nicht. Ist das generell so als Konzept von Logitech angedacht?