Hallo!
Seit fast einer Woche kämpfe ich mit der Harmony One um 3 Geräte zum funktionieren zu kriegen, nun hab ich es fast soweit, jetzt geht nix mehr.
Das Display zeigt nur noch "Go to Website to update settings". Verbinde ich Sie mit dem Computer zeigt sie "USB CONNECTED".
Klicke ich in der Software auf den Button "Fernbedienung aktualisieren" läuft der Prozess ohne eine Fehlermeldung ab.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!
Wie krieg ich das Sch...-Dings wieder zum Laufen?
Andreas.
Go to Website to update settings
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Themenersteller - Beiträge: 21
- Registriert: 17. April 2010 14:05
Re: Go to Website to update settings
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schon. Erstelle ein neues Konto mit einem Gerät (irgendeine Konfig ist egal). Aktualisiere mit diesen Einstellungen die H.-One. Melde dich danach mit deinem "alten Konto" an und aktualisiere die H.-One erneut. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Gruß
Achim
dieses Problem hatte ich auch schon. Erstelle ein neues Konto mit einem Gerät (irgendeine Konfig ist egal). Aktualisiere mit diesen Einstellungen die H.-One. Melde dich danach mit deinem "alten Konto" an und aktualisiere die H.-One erneut. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Gruß
Achim
Zuletzt geändert von achim3868 am 19. April 2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Adressverwaltung: http://www.js-tools.de/adrl.htm
TV: Samsung LCDTV - LE40B650
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BluRay: Samsung HT-BD1250
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Sat: TT-micro S835 HD+
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PC: Olidata Externe Multimedia mit 1TB
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Licht: One for All HC8300/HC8000
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Themenersteller - Beiträge: 21
- Registriert: 17. April 2010 14:05
Re: Go to Website to update settings
Hallo Achim,
ich danke Dir vielmals, das hat wunderbar funktioniert.
Da frage ich mich doch warum der Logitech-Support mir nicht so einen Tip gibt?
Also ehrlich, die Fernbedienung selber ist ja schick (das einzigste was mir missfällt ist das das Display auch jedes Mal angeht wenn ich eine Taste drücke), aber diese Programmierungssoftware ist der größte Mist der mir jemals untergekommen ist.
- Zig Optionen schön versteckt in Zig Untermenüs die man jedes Mal immer und immer wieder durchklicken muss
- Nichts sagende Bezeichnungen / Beschreibungen allenthalben
- Keinerlei Layoutbeschreibung nirgendwo (woher soll ich wissen welches "Prev"-Taste ist?)
- Man muss permanent online sein (wozu auch immer) und trotzdem gibt’s alle Nase lang Fehler (die Seite kann nicht angezeigt werden)
- Bei Hinweis bei der Tastenprogrammierung „Um zu verhindern, dass Ihre Änderungen verloren gehen, klicken Sie nach fünf Minuten auf "Fertig" und kehren zu dieser Seite zurück, um fortzufahren.“ ist echt der Gipfel!
- Die offizielle Logitech-FAQ / das Handbuch ist ein Witz, wenn ich die FAQ hier im Echo nicht selber gefunden hätte, wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir eine andere gekauft!
So das musste mal raus, jetzt muss ich erstmal den Schock verdauen und in ein paar Tagen werde ich mal probieren ob ich die restlichen Unzulänglichkeiten in den Griff kriege.
Andreas.
ich danke Dir vielmals, das hat wunderbar funktioniert.
Da frage ich mich doch warum der Logitech-Support mir nicht so einen Tip gibt?
Also ehrlich, die Fernbedienung selber ist ja schick (das einzigste was mir missfällt ist das das Display auch jedes Mal angeht wenn ich eine Taste drücke), aber diese Programmierungssoftware ist der größte Mist der mir jemals untergekommen ist.
- Zig Optionen schön versteckt in Zig Untermenüs die man jedes Mal immer und immer wieder durchklicken muss
- Nichts sagende Bezeichnungen / Beschreibungen allenthalben
- Keinerlei Layoutbeschreibung nirgendwo (woher soll ich wissen welches "Prev"-Taste ist?)
- Man muss permanent online sein (wozu auch immer) und trotzdem gibt’s alle Nase lang Fehler (die Seite kann nicht angezeigt werden)
- Bei Hinweis bei der Tastenprogrammierung „Um zu verhindern, dass Ihre Änderungen verloren gehen, klicken Sie nach fünf Minuten auf "Fertig" und kehren zu dieser Seite zurück, um fortzufahren.“ ist echt der Gipfel!
- Die offizielle Logitech-FAQ / das Handbuch ist ein Witz, wenn ich die FAQ hier im Echo nicht selber gefunden hätte, wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir eine andere gekauft!
So das musste mal raus, jetzt muss ich erstmal den Schock verdauen und in ein paar Tagen werde ich mal probieren ob ich die restlichen Unzulänglichkeiten in den Griff kriege.
Andreas.
Re: Go to Website to update settings
Hallo Andreas,
freut mich das Sie wieder läuft. Die Software ist gerade am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe die H-.One jetzt ca. 6 Wochen und kann Dir nur zustimmen und ohne diese SUPER - Forum hier, hätte ich die FB schon längst zurück geschickt oder an der Wand zerschlagen. Dieses Gefühl geht aber auch vorbei.
Da jetzt alles läuft (gut Kleinigkeiten findet man immer noch), bin ich froh dies nicht gemacht zu haben, denn die Alternative kenn ich noch .... tausende FB's auf dem Tisch
Gruß
Achim
PS: Ich glaube mittlerweile bin ich ein Fan der FB! Genau, was anderes kommt mir nicht mehr auf den Tisch!
freut mich das Sie wieder läuft. Die Software ist gerade am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe die H-.One jetzt ca. 6 Wochen und kann Dir nur zustimmen und ohne diese SUPER - Forum hier, hätte ich die FB schon längst zurück geschickt oder an der Wand zerschlagen. Dieses Gefühl geht aber auch vorbei.
Da jetzt alles läuft (gut Kleinigkeiten findet man immer noch), bin ich froh dies nicht gemacht zu haben, denn die Alternative kenn ich noch .... tausende FB's auf dem Tisch
Gruß
Achim
PS: Ich glaube mittlerweile bin ich ein Fan der FB! Genau, was anderes kommt mir nicht mehr auf den Tisch!
Kostenlose Adressverwaltung: http://www.js-tools.de/adrl.htm
TV: Samsung LCDTV - LE40B650
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BluRay: Samsung HT-BD1250
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Sat: TT-micro S835 HD+
|
PC: Olidata Externe Multimedia mit 1TB
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Licht: One for All HC8300/HC8000
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Re: Go to Website to update settings
achim3868 hat geschrieben:Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schon. Erstelle ein neues Konto mit einem Gerät (irgendeine Konfig ist egal). Aktualisiere mit diesen Einstellungen die H.-One. Melde dich danach mit deinem "alten Konto" an und aktualisiere die H.-One erneut. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Gruß
Achim
Hallo,
der Tipp hat bei mir (genau genommen bei meiner Harmony One) leider nicht funktionert. Die Aktualisierung über das "Zweitkonto" hat geklappt, die FB lebt(e) wieder. Nach dem Wechsel auf das alte Profil war leider auch der Fehler wiederhergestellt.
Nach vielen weiteren Versuchen inkl. Rechnerwechsel, Firmwareupdates, Entdeckung des Web Interfaces http://members.harmonyremote.com etc. war ich nah dran die Flugeigenschaften der FB zu testen.
Dann habe ich einen eigentlich sehr naheliegenden Versuch unternommen und meine zuletzt hinzugefügte Aktion gelöscht - und siehe da, das Display zeigt wieder die Aktionen an. Ich hoffe das bleibt jetzt so, die gelöschte Aktion hatte bis zum "Absturz" funktioniert.
Gruß
Dirk
Re: Go to Website to update settings: Gelöst
Updating a Harmony can issue a problem message "Go to website to update settings".
This can be solved easily, but the solution is surprising.
Just change the name of an Activity or an Device, and update again.
This solves the problem!
Aktualisieren einer Harmony kann ein Problem Meldung zeigen "Go to website to update settings".
Dieser kann leicht gelöst werden, aber die Lösung ist überraschend.
Ändern Sie einfach den Namen einer Tätigkeit oder ein Gerät, und aktualisieren Sie es erneut.
Das löst das Problem!
(Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
This can be solved easily, but the solution is surprising.
Just change the name of an Activity or an Device, and update again.
This solves the problem!
Aktualisieren einer Harmony kann ein Problem Meldung zeigen "Go to website to update settings".
Dieser kann leicht gelöst werden, aber die Lösung ist überraschend.
Ändern Sie einfach den Namen einer Tätigkeit oder ein Gerät, und aktualisieren Sie es erneut.
Das löst das Problem!
(Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)