Harmony und MR 300
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony und MR 300
Habe mal vor längerer Zeit die Harmony 525 gekauft, möchte jetzt ein größeres Modell und favorisiere die Harmony One. Kann man die empfehlen oder welches Modell ist besser ? Habe Receiver Onkyo, LCD Philipps, MR 300 Entertain, Blue-Ray-Player, DVD-Audio-Player etc. Gruss Moby
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony und MR 300
Hi
hast du dir schon die Vergleichstabelle angesehen? http://www.harmony-remote-forum.de/harmony_compare.php
Ohne weitere Infos zu deinen Ansprüchen kann man nichts empfehlen.
Das beste Gesamtpaket bietet IMO die 0ßß, aber die ist halt recht teuer. Dann wäre meine Wahl die 700, aber nur 6 mögliche Geräte sind echt zu wenig. Der One fehlen leider die Farbtasten, die ICH unbedingt als Hardkeys brauche
hast du dir schon die Vergleichstabelle angesehen? http://www.harmony-remote-forum.de/harmony_compare.php
Ohne weitere Infos zu deinen Ansprüchen kann man nichts empfehlen.
Das beste Gesamtpaket bietet IMO die 0ßß, aber die ist halt recht teuer. Dann wäre meine Wahl die 700, aber nur 6 mögliche Geräte sind echt zu wenig. Der One fehlen leider die Farbtasten, die ICH unbedingt als Hardkeys brauche
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Was sind die Farbtasten ? Ich möchte halt eine einfache Fernbedienung, mit der auch meine Frau zurechtkommt. Gruss Moby
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
rot, grün, blau, und gelb
Bei vielen PVR (DVB-Receiver mit Aufnahmemöglichkeit) sind sie zentraler Bestandteil der Bedienung
Man kann sie zwar ins Display legen, nur hat man dann halt schon fast eine Seite belegt
Kann man mit dieser kleinen Einschränkung leben, oder braucht die Farbtasten nicht, ist die One sicherlich eine gute Wahl
Bei vielen PVR (DVB-Receiver mit Aufnahmemöglichkeit) sind sie zentraler Bestandteil der Bedienung
Man kann sie zwar ins Display legen, nur hat man dann halt schon fast eine Seite belegt
Kann man mit dieser kleinen Einschränkung leben, oder braucht die Farbtasten nicht, ist die One sicherlich eine gute Wahl
|
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Beim MR300 hab die die Farbtasten noch nie benutzt. Braucht man glaub ich zum Videos kaufen, hab ich aber noch nie gemacht.
Mich stören die Farbtasten hier sogar, denn wenn man aus versehen auf die blöde rote Taste kommt (passiert mir bei der Originalfernbedienung fast jeden Tag) hängt sich der Receiver halbwegs auf wenn man nicht schnell genug mehrmals auf "exit" drückt.
Mich stören die Farbtasten hier sogar, denn wenn man aus versehen auf die blöde rote Taste kommt (passiert mir bei der Originalfernbedienung fast jeden Tag) hängt sich der Receiver halbwegs auf wenn man nicht schnell genug mehrmals auf "exit" drückt.
-
- Foren-Admin
-
na dann ist de One ja optimal für dich 

|
|