Hallo Leute,
ich habe letztens die H One bekommen und mir ein neues Konto angelegt. Bei der Programierung ist mir aufgefallen, dass Befehle die in meinem 525-Konto drin sind im One-Konto erst angelegt werden müssen. Wieso sind für die Geräte unterschiedliche Befehle hinterlegt bei anderen FB's? Bie mir hat es den VSX 915 mit der Lautsprecher-umschaltung betroffen.
In diesem Zusammenhang 3 Fragen:
1. Hat jemand anderes ähnliches bemerkt?
2. Gibt es unterschiedliche Datenbanken in dennen die Befehle gespeichert werden?
3. Kann ich einfach den Befehl von dem einen Konto in das andere rüberbekommen (noch habe ich beide FB's und kann ihn übertragen aber später?)?
Grüße jowe
H One und H525
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H One und H525
Hallo,
liegt daran, daß Logitech Updates bei Geräten durchführt, dabei verschwinden leider auch mal Befehle. Und ja, Logitech kann Befehle von einem Konto in ein anderes kopieren.
Grüße
listener
liegt daran, daß Logitech Updates bei Geräten durchführt, dabei verschwinden leider auch mal Befehle. Und ja, Logitech kann Befehle von einem Konto in ein anderes kopieren.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Hi,
können das nur die Leute von Logitech oder kann das auch ein normaler User?
Schön währe ein Zugriff auf diese "alten" Befehle, da eineige davon nicht auf der FB verfügbar sind.
Gruß jowe
können das nur die Leute von Logitech oder kann das auch ein normaler User?
Schön währe ein Zugriff auf diese "alten" Befehle, da eineige davon nicht auf der FB verfügbar sind.
Gruß jowe
TV: Samsung UE46B8090 Blu-Ray: Samsung BD-P3600 Reciver: Pioneer VSX 920
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das geht nur über den Support.jowe hat geschrieben: können das nur die Leute von Logitech oder kann das auch ein normaler User?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+