Hi all =)
Zunächs einmal meine Situation:
Meine HArmony 885 ist kaputt ("Media" Taste funktioniert nicht mehr). Nun werde cih sie auf Garantie zurückschicken und das Geld zurückerhalten. Da leg ich noch was Drauf und hol mit dann die One.
Nun zu meiner Frage: Ich habe damals das One For All HC-8300 kit (mit zusätzlichen 2 steckdosen (also insgesammt 3)) gekauft. Mit der 885 habe ich sie nach folgender Anleitung erfpolgreich konfiguriert.
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =25&t=2035
Nun meine Frage:
Funktioniert das mit der ONE genauso? weil diese besitzt ja ein Touchscreen und die Steckdosen kann man ja nur unter "Aktionen" Programieren, wo man dann lange auf der taste draufbleiben muss. Geht das mit dem Touchscreen der ONE überhaupt?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Noch ein paar Fragen am Rande: der Logitech-Hotline-Typ meinte, dass man beim Wechsel der Harmony lediglich im Konto "Fernbedienung wechseln" durchführen muss. (Dadurch wären alle Einstellung gleich übernommen, aber da ich die 885 einschicke, lösche ich vorher sowieso alles). Muss ich also nur Fernbedienung ersetzen klicken oder muss ich sonst noch was besonderes machen?
Und muss cih die "alte" Software der 885 dann deinstalieren und die die bei der ONE dabei ist instalieren, oder ist das die selbe?
Ich habe auch gehört, das wenn man die Harmony einschickt, die Fernbedienung softwareseitig gesperrt wird. Wird dadurch auhc mein Konto gesperrt?
Wäre hilfreich für Antworten eurerseits =)
MFG Chili
Wechsel von 885 zur ONE (Frage zu One For All HC-8300)
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Wechsel von 885 zur ONE (Frage zu One For All HC-8300)
Hallo,
zur OFA-Problematik kann ich nix sagen, aber die Sache mit dem "Fernbedienung ersetzen" klappt gut. Also nix löschen, sondern einfach nur den Button anklicken. Nur die Tastenbelegung für den Screen wird nicht übernommen. Die Software für die ONE ist dieselbe wie für die 885. Also auch hier nix löschen. Und es wird nur die Fernbedienung gesperrt, nicht das Konto.
Happy Umstieg!
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
zur OFA-Problematik kann ich nix sagen, aber die Sache mit dem "Fernbedienung ersetzen" klappt gut. Also nix löschen, sondern einfach nur den Button anklicken. Nur die Tastenbelegung für den Screen wird nicht übernommen. Die Software für die ONE ist dieselbe wie für die 885. Also auch hier nix löschen. Und es wird nur die Fernbedienung gesperrt, nicht das Konto.
Happy Umstieg!
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410