hallo,
mein bruder hat sich die harmony 525 gebraucht zugelegt und nach nicht allzulanger zeit,hat das display nichtsmehr angezeigt
habe es nochmal mit neuem aktualisieren der fb probiert,aber leider kein erfolg
er hat sich nach einer neuen umgeschaut und dabei irgendwo gelesen das es ein häufiges problem vieler modelle sei,dass das display irgendwann schlapp macht
sein neues modell sollte mit einem akku und ladeschale sein und möglichst günstig
sollte man manche modelle meiden,wegen häufigem display schaden?
gruß masta
[525]Display zeigt nichts mehr an
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [525]Display zeigt nichts mehr an
Hallo,
also, bekannt sind Displayschwächen nach längerem Gebrauch bei den (amerikanischen) 880'er und 890'er-Modellen, weniger bei 885 und 895. Vereinzelt auch bei 520/525 und 550/555. Bei den aktuellen Modellen gibt's derzeit keine Meldungen die aus dem üblichen Rahmen fallen. Eine Übersicht aller Modelle findest Du hier:
Harmony-Vergleichstabelle
Du kannst die Darstellung auf die aktuellen Modelle einschränken, und dann eine Auswahl treffen.
Grüße
listener
also, bekannt sind Displayschwächen nach längerem Gebrauch bei den (amerikanischen) 880'er und 890'er-Modellen, weniger bei 885 und 895. Vereinzelt auch bei 520/525 und 550/555. Bei den aktuellen Modellen gibt's derzeit keine Meldungen die aus dem üblichen Rahmen fallen. Eine Übersicht aller Modelle findest Du hier:
Harmony-Vergleichstabelle
Du kannst die Darstellung auf die aktuellen Modelle einschränken, und dann eine Auswahl treffen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [525]Display zeigt nichts mehr an
Hi
meine 525 tuts. Bei der ersten gab das Display nur auf weil meine Frau di FB auf den Fliesenboden fallen lies
Wenn noch Garantie drauf ist dann wende dich an den Support
meine 525 tuts. Bei der ersten gab das Display nur auf weil meine Frau di FB auf den Fliesenboden fallen lies
Wenn noch Garantie drauf ist dann wende dich an den Support
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|