hallo zusammen,ich habe seit gestern die Harmony 300,funktioniert auch soweit alles gut,sie steuert TV Philips
47pfl8404 H,Universum Musikanlage,LG Videorecorder u.Humax 9900c Receiver.
Wenn ich beim Humax die Senderliste aufrufe u.einen Sender auswählen möchte, geht das nicht Schritt für Schritt,
es wird immer jeder 2.angewählt,egal ob vor oder zurück,das ist sehr nervig.
Werden da immer 2 Befehle gesendet?
Beim TV geht das problemlos,Sender für Sender.
Ich habe es mit anlernen von der Original FB versucht u.mit der Software der Harmony.
Keine Änderung.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben,was ich noch machen kann?
vielen Dank schon mal
mfg
H300 springt bei Kanalwechsel
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3839
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H300 springt bei Kanalwechsel
Hallo,
bei der 300 hast Du selbst da schlechte Karten, bei höherwertigen Modellen kann man die Anzahl der Sendewiederholungen runtersetzen, bei der 300 geht das nicht. Nerve einfach den Support mit dem Problem, sollen die was drehen.
Grüße
listener
bei der 300 hast Du selbst da schlechte Karten, bei höherwertigen Modellen kann man die Anzahl der Sendewiederholungen runtersetzen, bei der 300 geht das nicht. Nerve einfach den Support mit dem Problem, sollen die was drehen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: H300 springt bei Kanalwechsel
Hallo!
Habe das selbe Problem mit dem Humax 9900c, dem Support hab ich es auch schon gemeldet,
mußte aber hier in den Foren lesen, das dieses Problem schon länger bekannt ist, aber auf eine Lösung wird noch gewartet. Irgendwie traurig... mal abwarten, vielleicht wird das Problem doch noch gelöst.
MfG
Habe das selbe Problem mit dem Humax 9900c, dem Support hab ich es auch schon gemeldet,
mußte aber hier in den Foren lesen, das dieses Problem schon länger bekannt ist, aber auf eine Lösung wird noch gewartet. Irgendwie traurig... mal abwarten, vielleicht wird das Problem doch noch gelöst.
MfG