Hallo, ich habe noch 2 kleine Probleme mit meiner Harmony
Ich möchte zuerst den SAT- Receiver ( Vantage X201S) einschalten und dann den TV (LG 50PK250) weil der Receiver die längere einschaltzeit hat, hab das auch so in den Einstellungen in der Software gemacht jedoch, schaltet er zuerst den TV ein....
Und dann hab ich mir eine Activity Musik hören eingerichtet, dort will er dann immer nen Device haben das das ganze Anzeigt, ich jedoch nicht. Weil ich damit einfach nur 3 Befehle am Receiver steuern will (Centrum TITAN 500), ich muss jedoch bei dem Schritt TV oder PLEX auswählen, aber ich würd nichts wollen?
Harmony 515, Gerätereihenfolge
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 515, Gerätereihenfolge
... weil wahrscheinlich die SCART-Option aktiviert ist.hanfrey hat geschrieben: Ich möchte zuerst den SAT- Receiver ( Vantage X201S) einschalten und dann den TV (LG 50PK250) weil der Receiver die längere einschaltzeit hat, hab das auch so in den Einstellungen in der Software gemacht jedoch, schaltet er zuerst den TV ein....

Beschreib mal, wie Du die Aktion angelegt hast:hanfrey hat geschrieben: Und dann hab ich mir eine Activity Musik hören eingerichtet, dort will er dann immer nen Device haben das das ganze Anzeigt, ich jedoch nicht. Weil ich damit einfach nur 3 Befehle am Receiver steuern will (Centrum TITAN 500), ich muss jedoch bei dem Schritt TV oder PLEX auswählen, aber ich würd nichts wollen?
- manuell oder automatisch?
- welche Aktions-Auswahl?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+