Hallo - bin ganz frisch hier und komme gleich mit einer Frage zur Programmierung. Habe mich nun schon ein wenig mit meiner H1000 beschäftigt, diverse Senderlogos heruntergeladen und dabei festgestellt, das immer Bezeichnung UND Logo angezeigt werden. In der Beschreibung steht, wenn man die Kanalbezeichnung nicht sehen möchte,, bitte einen Punkt eingeben. Tja dann sieht man im Logo eben einen Punkt.
Warum geht es nicht NUR das Logo - dafür ist es ja ein Logo - zu sehen??? Es ist doch absolut unsinnig Logo & Bezeichnung oder Logo & Kanal zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit NUR das Logo bei den bevorzugten Kanälen sichtbar zu lassen oder muss ich mit diesem unsinnigen Punkt im Logo leben??
Viele Dank für die Hilfe und Antworten.
Senderlogo und Kanal sichtbar - abstellen?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Senderlogo und Kanal sichtbar - abstellen?
Hallo,
gib doch anstatt des Punktes einfach mal ein Leerzeichen ein, oder laß' das Feld mal ganz leer.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
gib doch anstatt des Punktes einfach mal ein Leerzeichen ein, oder laß' das Feld mal ganz leer.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]

Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Senderlogo und Kanal sichtbar - abstellen?
OHHHH vielen Dank ....klar ein Leerzeichen ist ja auch ein Zeichen. Es hat funktioniert. Nur wenn man das Feld leer lässt, erscheint im Logo die Kanalnummer. Aber mit Leerzeichen hat es einwandfrei geklappt.
Danke
Danke