Hallo Fachleute,
ich besitze eine Harmony 785 und komme im Großen und Ganzen klar.
Ich bediene einen Philips 42PFL8694H, einen Kathrein UFS-922 (Digital HD-Receiver) einen LG BD 390 (BluRay-Player), eine XBox360 und einen Pioneer Audio-Receiver.
Nun habe ich ein etwas nerviges Problem mit der Einschaltverzögerung und der Reihenfolge der Geräteeinschaltung:
Der Philips braucht recht lange nach dem Einschalten, bevor er bedienbereit ist. Der Kathrein braucht sogar ca. 45 Sekunden, bis er Befehle annimmt.
Schalte ich bei der FB die TV-Guck-Activity ein (Philips und Kathrein), dann schaltet sich erst der Fernseher ein, wenn der bereit ist, schaltet sich der Kathrein ein und braucht nochmal seine 45 Sekunden. Obwohl bei der Aktion die Einschalt-Reihenfolge ZUERST den Kathrein anzeigt, DANN erst der Philips.
Die Verzögerungen der Geräte ist so eingestellt: Philips Einschaltverz. 27000ms, Tastenverz. 100ms, Eingansgverz. 1000ms, Geräteverz. 500ms / Kathrein Einschaltverz. 45000ms, Tastenverz. 100ms, Eingansgverz. 1000ms, Geräteverz. 200ms.
Was stimmt bei meinem Setup nicht?
Danke,
Florian
Geräte Einschalten - Reihenfolge
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Geräte Einschalten - Reihenfolge
Harmony 785, (TV) Panasonic TX-L47WT50E, (Sat) Kathrein UFS-922, (Blu-ray) PS3, (Audio) Pioneer VSX-921, Xbox 360
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Geräte Einschalten - Reihenfolge
Hallo,
schau mal hier rein:
Harmony FAQ | SCART-Option ändern
und schalte dann die Option ab. Danach geht's!
Grüße
listener
schau mal hier rein:

und schalte dann die Option ab. Danach geht's!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+