hin und wieder , so ca alle 5 Tage wenn meine Harmony in der ladeschale liegt reagiert sie nicht mehr.
habe auch schon den reset gemacht und die firmware neu aufgespielt.
nützt alles nix. das Sch*** ding macht es immer wieder. nur nach entfernen und neu einsetzen der batterie läuft sie wieder
gibt es eine tastenkombination, um die Harmony neu zu starten ohne das ich die batterie entfernen muß ?
der support kann mir auch nicht weiterhelfen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Harmony one reagiert nicht mehr
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony one reagiert nicht mehr
Lass Dich damit nicht abspeisen.Andicap hat geschrieben: der support kann mir auch nicht weiterhelfen.
Da das Problem immer wieder auftritt, sollte der Support eine Lösung finden (Umtausch z.B.).

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+