Hallo,
ich habe eine neue Harmony One und unendliche Probleme beim Aktualisieren dieser. Über die Software klappt es nur bei manchen Gerätekonfigurationen. Sobald ich aber die ein oder andere Änderung vornehme, meldet die One nach der Aktualisierung nur noch "go to website to update settings". Ein ewiges Hin und Her mit Toplevel- und Second-Level-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und die sind scheinbar selber ratlos. Ich habe bereits mehrere verschiedene USB-Ports, verschiedene Rechner etc. probiert und sämtliche Firewalls und Virenscanner abgeschaltet. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich eine Update.EZHex Datei auf meiner Festplatte speichere und diese dann manuell starte - dann funktioniert die Aktualisierung problemlos.
Ich habe es ein einziges Mal geschafft, mit im Aktualisierungsprozess auf members.harmonyremote.com meine Update.EZHex Datei für diesen Prozess runter zu laden. Wenn ich es jetzt erneut probiere, startet immer der Download der Datei und bleibt dann nach wenigen kb hängen. Es tut sich einfach nichts mehr. Auf unterschiedlichen Rechnern und Browsern überall das selbe.
Woran kann das noch liegen? Hat jemand von euch eine Idee?
Danke und Gruss
D
Problem beim Aktualisieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3840
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Problem beim Aktualisieren
Hallo,
ich tippe mal auf ein "korruptes" Konto. Leg' mal ein neues an, erstmal mit nur einem Gerät.
Grüße
listener
ich tippe mal auf ein "korruptes" Konto. Leg' mal ein neues an, erstmal mit nur einem Gerät.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: Problem beim Aktualisieren
Hallo,
das habe ich schon mehrfach probiert. Im neuen Konto mit nur einem Gerät (TV) läuft es nicht, solange ich den Eingang des TV auf HDMI1 stehen habe. Wenn ich den Eingang am TV umstelle geht es wieder. Sobald ich aber anfange weitere Geräte und Funktionen hinzuzufügen ist ziemlich schnell wieder Schluss. Das scheint es also auch nicht zu sein.
Wie gesagt, mit den "korrupten" Konten kann ich Aktualisieren, wenn ich es manuell über die Update.EZHex mache - nur komme ich an die leider nicht mehr ran.
Gruss
D
das habe ich schon mehrfach probiert. Im neuen Konto mit nur einem Gerät (TV) läuft es nicht, solange ich den Eingang des TV auf HDMI1 stehen habe. Wenn ich den Eingang am TV umstelle geht es wieder. Sobald ich aber anfange weitere Geräte und Funktionen hinzuzufügen ist ziemlich schnell wieder Schluss. Das scheint es also auch nicht zu sein.
Wie gesagt, mit den "korrupten" Konten kann ich Aktualisieren, wenn ich es manuell über die Update.EZHex mache - nur komme ich an die leider nicht mehr ran.
Gruss
D
Re: Problem beim Aktualisieren: gelöst
Updating a Harmony can issue a problem message "Go to website to update settings".
This can be solved easily, but the solution is surprising.
Just change the name of an Activity or an Device, and update again.
This solves the problem!
Aktualisieren einer Harmony kann ein Problem Meldung zeigen "Go to website to update settings".
Dieser kann leicht gelöst werden, aber die Lösung ist überraschend.
Ändern Sie einfach den Namen einer Tätigkeit oder ein Gerät, und aktualisieren Sie es erneut.
Das löst das Problem!
(Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
This can be solved easily, but the solution is surprising.
Just change the name of an Activity or an Device, and update again.
This solves the problem!
Aktualisieren einer Harmony kann ein Problem Meldung zeigen "Go to website to update settings".
Dieser kann leicht gelöst werden, aber die Lösung ist überraschend.
Ändern Sie einfach den Namen einer Tätigkeit oder ein Gerät, und aktualisieren Sie es erneut.
Das löst das Problem!
(Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache)