Hallo,
ich gebe gleich zu, dass ich ein blutiger Laie bin,
aber Logitech kennt dieses Gerät nicht.
Ich habe eine Harmony One, die mit meinem alten Sat-Receiver gut funktioniert hat,
aber der war auch in der Datenbank.........
Was kann ich machen, damit ich die Funktionen der Original-FB auch auf der Harmaony benutzen kann?
Der Pace ist die Sky+-Box mit PVR von Sky.
Vielen Dank für die Hilfe!
Pace S PVR HD 1
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Pace S PVR HD 1
Hallo,
gib mal als Modellbezeichnung nur "1" ein. Dann schlägt dir die Software 'ne Menge Geräte vor, unter anderem auch einen "PVR 1". Oder Du gibst als Hersteller "sky" ein und probierst dann verschiedene Modelle durch. Oder Du gibst einen Phantasienamen ein und antwortest auf die Frag ob Du eine FB hast mit "ja" und folgst den Anweisungen. Oder Du wartest bis sich hier jemand meldet, der das Gerät schon erfoglreich eingebunden hat.
Du siehst, Möglichkeiten gibt's genug!
Grüße
listener
gib mal als Modellbezeichnung nur "1" ein. Dann schlägt dir die Software 'ne Menge Geräte vor, unter anderem auch einen "PVR 1". Oder Du gibst als Hersteller "sky" ein und probierst dann verschiedene Modelle durch. Oder Du gibst einen Phantasienamen ein und antwortest auf die Frag ob Du eine FB hast mit "ja" und folgst den Anweisungen. Oder Du wartest bis sich hier jemand meldet, der das Gerät schon erfoglreich eingebunden hat.
Du siehst, Möglichkeiten gibt's genug!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Pace S PVR HD 1
bei meiner harmony one klappts nicht so gut mit der exit taste.
ich habe jetzt über die sky fernbedienung den code für "zurück" gelernt und auf exit platziert.
bei meinem alten Pace (ohne Festplatte) HD1 hatte ich auf exit einen richtigen "exit" befehl um aus einem menü rauszugehen.
hinter dem "zurück" befehl ist ja auch "speichern" mit drin wenn ich z.b. die favoritenliste bearbeitet habe und rausgehe. wenn ich da bisher exit gedrückt habe, wurde die änderung nicht gespeichert. der "zurück" befehl liegt ja bereits auch auf der zurück taste der harmony one (rechts neben mute).
weiss jemand wie ich einen "beenden" befehl auf die taste "Exit" der Harmony One bekomme?
mit der "Zurück" taste kommt man ja auch zum wechseln zwischen dem vorherigen kanal und dem jetzigen, das is daher nich so ideal wenn der auf exit liegt.
ich habe jetzt über die sky fernbedienung den code für "zurück" gelernt und auf exit platziert.
bei meinem alten Pace (ohne Festplatte) HD1 hatte ich auf exit einen richtigen "exit" befehl um aus einem menü rauszugehen.
hinter dem "zurück" befehl ist ja auch "speichern" mit drin wenn ich z.b. die favoritenliste bearbeitet habe und rausgehe. wenn ich da bisher exit gedrückt habe, wurde die änderung nicht gespeichert. der "zurück" befehl liegt ja bereits auch auf der zurück taste der harmony one (rechts neben mute).
weiss jemand wie ich einen "beenden" befehl auf die taste "Exit" der Harmony One bekomme?
mit der "Zurück" taste kommt man ja auch zum wechseln zwischen dem vorherigen kanal und dem jetzigen, das is daher nich so ideal wenn der auf exit liegt.