Revox CD-Spieler
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Revox CD-Spieler
Hallo, Ich habe meinen REVOX B225 CD-Spieler als DEVICE ohne Zuordnung einer Aktion eingerichtet. Die Funktionen des Gerätes sind aus der Datenbank eingerichtet worden, leider reagiert das Gerät auf keinen Tastendruck der Harmony. Kann mir jemand einen Tip geben?
Revox CD-Spieler
Hallo Marco,
Danke für Deine Anwort. Deine Aussage, die Hotline zu bemühen, ist mir auch von anderen Harmony-Nutzern in anderen Foren bestätigt worden. Ich habe das getan und habe auch bereits von der Hotline eine Umprogrammierung für den REVOX erhalten, nur leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es bei einem zweiten Versuch. Eine Originalfernbediehnung habe ich leider nicht.
Ciao !
Danke für Deine Anwort. Deine Aussage, die Hotline zu bemühen, ist mir auch von anderen Harmony-Nutzern in anderen Foren bestätigt worden. Ich habe das getan und habe auch bereits von der Hotline eine Umprogrammierung für den REVOX erhalten, nur leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es bei einem zweiten Versuch. Eine Originalfernbediehnung habe ich leider nicht.
Ciao !
Hallo nochmal,
also ich bin auch absolut nicht der Typ der sich studenlang in x Versuchen mit der Hotline auseinander setzt. Leider ist das bei diesem Produkt manchmal unvermeidlich...
Wenn ich dein Problem hätte, würde ich nach dem nächsten 'Fehlversuch' mit der Hotline mich in ein Revox Forum einklinken und Kontakt mit jemandem suchen der eine Orginalfernbedienung hat. Vielleicht überlässt er sie dir gegen Kostenentschädigung oder, wenns entfernungsmässig passt, fährst du vorbei. So High-End Gurus sind doch normalerweise recht kontaktfreudig und hilfsbereit!
cu
Marco
also ich bin auch absolut nicht der Typ der sich studenlang in x Versuchen mit der Hotline auseinander setzt. Leider ist das bei diesem Produkt manchmal unvermeidlich...
Wenn ich dein Problem hätte, würde ich nach dem nächsten 'Fehlversuch' mit der Hotline mich in ein Revox Forum einklinken und Kontakt mit jemandem suchen der eine Orginalfernbedienung hat. Vielleicht überlässt er sie dir gegen Kostenentschädigung oder, wenns entfernungsmässig passt, fährst du vorbei. So High-End Gurus sind doch normalerweise recht kontaktfreudig und hilfsbereit!
cu
Marco
Hallo Marco
Das Ausleihen einer Original-Fernbedienung ist eine gute Idee!! Mittlerweile hat aber die Hotline in Kanada meine Konfiguration so eingestellt, daß ich die Hauptfunktionen des Players steuern kann, nachdem auch der zweite Versuch der deutschen Hotline fehlgeschlagen ist. Damit wäre mein Problem gelöst.
Danke nochmal für Deine Tipps!
Ciao
Das Ausleihen einer Original-Fernbedienung ist eine gute Idee!! Mittlerweile hat aber die Hotline in Kanada meine Konfiguration so eingestellt, daß ich die Hauptfunktionen des Players steuern kann, nachdem auch der zweite Versuch der deutschen Hotline fehlgeschlagen ist. Damit wäre mein Problem gelöst.
Danke nochmal für Deine Tipps!
Ciao
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
ärgere dich beim nächsten Mal gar nicht erst mit dem deutschen Support und laß dich gleich nach Kanada durchverbinden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 29. Juni 2010 11:07
-
1. Harmony: 1100
Re: Revox CD-Spieler
Hallo rudsim
Kannst du deine Konfiguration des B225 hier mal posten? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem und würde das Ganze, wenn möglich, ohne Hotline konfigurieren ...
Danke & Gruss
Matthias
Kannst du deine Konfiguration des B225 hier mal posten? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem und würde das Ganze, wenn möglich, ohne Hotline konfigurieren ...
Danke & Gruss
Matthias
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18094
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Revox CD-Spieler
... was Dir wohl kaum gelingen wird, denn bei rudsim hat der Support ja offenbar direkt in seinem Konto Änderungen vorgenommen.matthias.lips hat geschrieben: Kannst du deine Konfiguration des B225 hier mal posten? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem und würde das Ganze, wenn möglich, ohne Hotline konfigurieren ...
Also: Ran an die Hotline.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|