Lightman Studio 2.7 verfügbar

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
lackiem
Beiträge: 101
Registriert: 1. Januar 2009 13:19
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: LG 55LM860V
Heimkino 2: Beamer: JVC DLA-N5W
Heimkino 3: BR: Panasonic DMP-UB9004
Heimkino 4: SAT: Sky Q
Heimkino 5: Apple: ATV 4K
Heimkino 6: AVR: Yamaha RX-A2080
Heimkino 7: Musik: SONOS One
Heimkino 8: Boxen: KEF iQ7, iQ6C, iQ1
Heimkino 9: SUB: MJ Acoustics Pro 50 MKIII
Heimkino 10: NAS: Synology DS212+
Heimkino 11: JB Media: Light Manager Pro
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software

Lightman Studio 2.7 verfügbar

Beitrag von lackiem »

..wer es noch nicht weis:


Lightman Studio 2.7 verfügbar

Ab sofort steht eine neue Version von Lightman Studio für die Modelle Light-Manager Pro und Mini zur Verfügung. Diese bietet unter anderem:

Astrofunktion für Einzelbefehle (nur Pro)
Verbessertes Web-Interface
Neue Editierfunktion für Lichtszenen
Neue Firmware 2.5
Mit der Astrofunktion für Einzelbefehle wird es erstmalig möglich, bestimmte Teile einer Lichtszene nur tagsüber oder nur abends auszuführen. Wenn Sie z.B. die Aktivität TV auf Ihrer Harmony starten, können Sie automatisch die Beleuchtung einschalten. Dies geschieht aber nur dann, wenn es auch bereits dunkel ist!

Das Web-Interface erkennt nun Verbindungsunterbrechungen zwischen Browser und Server als auch zwischen Serer und Light-Manager. Wird eine Unterbrechnung festgestellt, erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Wird der Befehl hingegen mit OK quittiert, hat man die Sicherheit, dass der Befehl wirklich abgesetzt werden konnte.

Die neue Editierfunktion wird über die rechte Maustaste oder das Hauptmenü aufgerufen. Anschließend können alle Eigenschaften einer Lichtszene oder eines Aktors bearbeitet werden. Die bisherige Methode, bei der das Markieren eines Elementes zum Editieren ausreichte, konnte zu ungewollten Änderungen an der Konfiguraiton führen. Dieses Problem wird hiermit behoben.

Alle weiteren Details finden Sie an dieser auf unserer Homepage!
Beste Grüße
Lackiem
TV: LG 55LM860V
Beamer: JVC DLA-N5W
BR: Panasonic DMP-UB9004
SAT: Sky Q
Apple: ATV 4K
AVR: Yamaha RX-A2080
Musik: SONOS One
Boxen: KEF iQ7, iQ6C, iQ1
SUB: MJ Acoustics Pro 50 MKIII
NAS: Synology DS212+
JB Media: Light Manager Pro

Kaldi
Beiträge: 140
Registriert: 20. Januar 2009 11:53
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Lightman Studio 2.7 verfügbar

Beitrag von Kaldi »

lackiem hat geschrieben: Mit der Astrofunktion für Einzelbefehle wird es erstmalig möglich, bestimmte Teile einer Lichtszene nur tagsüber oder nur abends auszuführen. Wenn Sie z.B. die Aktivität TV auf Ihrer Harmony starten, können Sie automatisch die Beleuchtung einschalten. Dies geschieht aber nur dann, wenn es auch bereits dunkel ist!
Genial! So kann ich endlich meine Aktionen Kinoabend und Kinotag... verschmelzen lassen! Jetzt muss ich nur noch meine Kopplas durch die FS20 ersetzen, dann komme ich auch in den Genuß der neuen Firmware.
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Antworten