Hallo !
Hab meinen neuen ITL-210 erfolgreich in Betrieb genommen, und auch
das prozentuale Dimmen funktioniert super.
Hab einfach mal im LM ein paar Tasten angelegt, in denen der ITL-210 nur direkt dimmt.
Aber: Er "Dimmt" beim proz. dimmen nicht, sonder "springt" direkt auf die Soll-Helligkeit.
egal von hell nach dunkler, oder halt umgekehrt, und sogar beim ausschalten "dimmt" er nicht nach aus,
sonder schaltet direkt aus (wie ein Schalter).
Einzig beim "Einschalten" dimmt schön er langsam auf die letzt gewesene Helligkeitsstufe.
Wie kann ich den ITL-210 schöner einstellen, so dass er eben dimmt und nicht "springt" ?
Vielen Dank
ITL-210 schöner/langsamer dimmen ?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: ITL-210 schöner/langsamer dimmen ?
Aus unseren Reihen offenbar niemand, weil die interne Programmierung der InterTechno-Dimmer nur InterTechno kennt.Viper10 hat geschrieben:Hat den niemand eine Lösung ?
Also solltest Du Deine Frage per Mail an InterTechno bzw. an JB Media stellen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: ITL-210 schöner/langsamer dimmen ?
Sag doch dann bitte Bescheid wen du mehr darüber weist das würde mich nämlich auch Interessieren!