Hi,
ich hab seit ein paar tagen eine Harmony 300 und bin beim konfigurieren grade kurz vor dem durchdrehen.
Folgende Situation:
Ich habe einen Acer X-1160 Beamer, einen Yamaha DSP A-590 Verstärker und ein Selfmade Media PC mit einem selbstgelöteten infrarotempfänger. alle geräte funktionieren einwandfrei.
Nur nun das Problem: Ich hätte gerne den Beamer auf TV (wegen der TV Input taste), den Yamaha auf AUX und den Media PC auf DVD. Nur bekomme ich das nicht hin.
Ich adde den beamer -> er wird auf die TV Taste gelegt
Ich adde den Verstärker -> er wird auf die AUX Taste gelegt
nun adde ich noch den Media PC (ich gebe irgendeinen string ein und wähle dann aus, es sei ein DVD Player) -> nun legt er das teil auf TV und den Beamer auf DVD, oder er legt den PC auf AUX und den Verstärker auf DVD.
Kann ich das irgendwie ändern? ich finde in der software nichts zum die tastenzuweisung zu ändern. das ist schon ein mangel der mich erheblich stört.
Danke für eure hilfe.
Nidhoegger
Harmony 300 Tastenbelegung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 300
-
- Logitech-Support
-
1. Harmony: 675
Re: Harmony 300 Tastenbelegung
Leider ist es nicht möglich bestimmte Geräte zu den Geräte Tasten zuzuweisen.
Die Software hat eine eingebaute Logik womit sie entscheidet welches Gerät zur welchen Taste zugewiesen wird. Ein
Verstärker und eine PS3 werden z.B. beide zu der AUX Taste zugewiesen, falls aber beide in dem Konto vorhanden sind,
wird der Verstärker bevorzugt und bekommt die AUX Taste zugewiesen.
Die Software hat eine eingebaute Logik womit sie entscheidet welches Gerät zur welchen Taste zugewiesen wird. Ein
Verstärker und eine PS3 werden z.B. beide zu der AUX Taste zugewiesen, falls aber beide in dem Konto vorhanden sind,
wird der Verstärker bevorzugt und bekommt die AUX Taste zugewiesen.
MikeHarmony