ViperRT10 hat geschrieben:sind verschiedene Dinge, dann schreibt ihr aber immer Threadtitel eindeutig halten... kann nicht funktionieren. egal...
und wer liest sich einen Thread mit 33 Seiten durch, niemand, d.h. die Chance Hilfe zu bekommen wird mit solchen geradezu drastisch reduziert... spreche hier aus Erfahrung.
Na toll.
Und Du erwartest von
uns, dass wir unzählige Deiner Threads lesen und dann auch noch ganz genau wissen, was in welchem Thread behandelt und ggf. gelöst würde?
Was den Thread-Titel angeht, weisst Du ganz genau, wie das gemeint ist ... Du sprichst ja aus Erfahrung.
ViperRT10 hat geschrieben:
weis ja noch nicht mal wo das Problem ist, wie soll ich dann suchen... dann sitz ich hier noch Tage und Wochen...
und wie war das in der Werbung ..

nagut genug gemault, aber für Normalos und ohne Hilfe kann das nie funktionieren... gehn ja nciht mal die einfachsten Dinge.
Seltsam.
Viele "Normalos" haben ihre Harmony nach dem Studium der FAQ's problemlos eingerichtet und auch alle Probleme und Hürden mit uns gemeinsam genommen. Nur bei Dir klappt das plötzlich nicht?
Wundert mich nicht, wenn ich mir Deine Threads so ansehe. Du "springst" von "Geräte haben nicht alle Befehle" zu "Aktion spinnt rum" bis hin zu "Logo-Maße für die 900".
Aber egal.
Klare Ansage: Bleib bitte in einem Thread und geh die Probleme/Dinge dort an.