Nabend,
habe eine Logitech Harmony One..
Nen Samsung irgendwas, sollte es Relevant sein liefere ich die genaue Bezeichnung nach,
nen Humax HD 2000 sowie nen Kenwood Receiver.
Gehe ich nun mit der Harmony auf Liste, erscheint eine Senderliste mit allen Sendern, bis vor kurzem konnte man noch gemütlich durch die Liste scrollen und mit OK kam man auf den Sender.
Nun jedoch kommt bei dem druck auf OK jedesmal Sky Select...
Hab nun auch schonmal in der Software die Tastenbelegung angesehen und der Punkt heißt in der Software natürlich "Select"
Ich denke mal das es daran liegt, kennt von euch jemand ne Lösung dafür?
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Logitech Harmony One führt falschen Befehl aus
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Harmony One führt falschen Befehl aus
Ich versteh zwar Dein Problem nicht so richtig, aber wenn "Select" nicht (mehr) das macht, was es soll, wie wäre es dann mit den Befehlen "OK" oder "Enter" oder was bei dem Gerät vorhanden sein mag.SB-City hat geschrieben: Nun jedoch kommt bei dem druck auf OK jedesmal Sky Select...
Hab nun auch schonmal in der Software die Tastenbelegung angesehen und der Punkt heißt in der Software natürlich "Select"
Ich denke mal das es daran liegt, kennt von euch jemand ne Lösung dafür?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+