Hallo zusammen,
hier eine Frage von einem neuen Harmony benutzer.
Favoritenliste mit Logos bis 24 angelegt.
Alle einstelligen (1-9) funktionieren. Ab zwei Stellen (10-24) hab ich keine Funktion mehr.
Es geht um einen Humax PVR-8000.
Zum umschalten per Ziffernblock muss ich erst die Taste "0" drücken und dann 1 oder z.B. 23 drücken.
Umschalten würde er selber aber um den Vorgang zu beschleunigen kann ich auch OK drücken.
Hab schon die Funktion geändert. Taste "0" (angelernt) + Zahl für Sender. Danach funktionierten auch
die Favoriten 1-9 nicht mehr. Hier erscheinen dann die Funktionen die auf den Tasten liegen ohne
die "0" im Vorfeld gedrückt zu haben.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Gruß Markus
One - Lieblingsender
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: One - Lieblingsender
Hi,
wie gehst Du denn vor, wenn Du mir der Original-FB
a) Sender von 1 - 9 aufrufst
b) Sender ab 10 aufrufst
Anders gefragt: Wenn Du die "0" drückst und danach dann z.B. die "2" für Kanal 2, schaltet er dann richtig um?
Wenn "ja", lerne die "0" mal neu an und zwar als "." (Name des Befehls also .) und setz den Befehl dann jeweils als ersten Befehl vor die eigentlichen Ziffern.
Also so:
Kanal 23: .23
Kanal 1: .1
Kanal 148 .148
wie gehst Du denn vor, wenn Du mir der Original-FB
a) Sender von 1 - 9 aufrufst
b) Sender ab 10 aufrufst
Anders gefragt: Wenn Du die "0" drückst und danach dann z.B. die "2" für Kanal 2, schaltet er dann richtig um?
Wenn "ja", lerne die "0" mal neu an und zwar als "." (Name des Befehls also .) und setz den Befehl dann jeweils als ersten Befehl vor die eigentlichen Ziffern.
Also so:
Kanal 23: .23
Kanal 1: .1
Kanal 148 .148
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+