Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
schaut mal, was ich eben in meiner Aufzeichnung der heutigen "Eureka"-Folge gesehen habe.
Eine "Harmony 1000 Spezial"
Die Szene war quasi wie bei "Knight Rider", sprich, ein Auto mit KI redete und auf dem Display schlug der Equalizer aus.
Unfassbar, was so eine Harmony alles kann.
ich frag mich ja, ob sie den Inhalt rein gefaket haben, oder sich echt die Mühe gemacht haben, das Teil zu zerlegen und das LCD und über 'ne externe Quelle zu füttern
.
.oO(Natürlich gab es als 3. Möglichkeit noch den Hidden-Superviser-Mode... hmm, wie war da nochmal die geheime Tastenkombi für? )
Keine Ahnung - war ein Schuss ins Blaue.
JPGs kann sie auf jeden Fall anzeigen, GIF hatte ich nie probiert.
*edit*
Ah - die steht auf der Ladestation - denn kann das echt sein - da kannst du ne Slideshow abfahren lassen. Ich hatte immer Tauchbilder drauf, Blaupunktrochen und Fisch allgemein und so...
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
ich glaub in "Bones" nutzen sie auch eine 1000er zur Steuerung ihrer Zukunfts-Hologramm-Displays
Leider vergess ich immer wieder genau drauf zu achten und bekomm es meist nur (zu spät) im Augwinkel mit...
Auch hab ich Web noch nix zur Untermauerung meiner wilden Theorie gefunden.