Hallo,
ich bin neu hier!
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich meine 668, so weit so gut. Von Premiere bekam ich eine neue Kabel-Box und zwar einen Thomson-Interaktiv-Receiver DCI12PRE. Dieser ist in der Software/Datenbank auch vorhanden, aber nichts geht. Auch das normale Lernen der Funktionen geht nicht, auch das Lernen über Binär-Befehle. Wer kann mir helfen?
Problem mit Premiere-BOX / Harmony 668
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem mit Premiere-BOX / Harmony 668
Kurz gesagt: Die kostenlose Hotline.mkramer hat geschrieben: Wer kann mir helfen?
Das ist besser und schneller, als wenn wir hier "rumrätseln", welches Gerät es denn nun sein könnte oder müsste.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte mich schon vor meinem Post an die Hotline gewandt. Dort konnte man zuerst nicht weiterhelfen und versprach einen Rückruf aus Kanada. Da dieser nach mehreren Tagen noch nicht erfolgte, rief ich heute noch einmal an. Durchgestellt und nach ca. 45 Minuten Gesprächsdauer richtete mir der freundliche Mitarbeiter ein neues Gerät ein. Mit diesem funktioniert es soweit ganz gut, leider ist der IR-Empfänger der Set-Top-Box sehr wählerisch und man muss genau auf die Box halten.
Logitech sagt, dass die FB der Premiere-Box im Bereich über 450 KHz (MHz?) sendet und daher offiziell nicht unterstütz wird (obwohl in der Datenbank vorhanden). Auch die anderen Modelle 8* sollen diese Frequenzen nicht unterstützen, da in Deutschland nicht zugelassen (oder habe ich etwas falsch verstanden)??
Ich erbitte Aufklärung. Danke!
Logitech sagt, dass die FB der Premiere-Box im Bereich über 450 KHz (MHz?) sendet und daher offiziell nicht unterstütz wird (obwohl in der Datenbank vorhanden). Auch die anderen Modelle 8* sollen diese Frequenzen nicht unterstützen, da in Deutschland nicht zugelassen (oder habe ich etwas falsch verstanden)??
Ich erbitte Aufklärung. Danke!