Problem mit Premiere-BOX / Harmony 668

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
mkramer
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2007 15:00

Problem mit Premiere-BOX / Harmony 668

Beitrag von mkramer »

Hallo,
ich bin neu hier!
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich meine 668, so weit so gut. Von Premiere bekam ich eine neue Kabel-Box und zwar einen Thomson-Interaktiv-Receiver DCI12PRE. Dieser ist in der Software/Datenbank auch vorhanden, aber nichts geht. Auch das normale Lernen der Funktionen geht nicht, auch das Lernen über Binär-Befehle. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18165
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Denon X1800H DAB
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Air
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Problem mit Premiere-BOX / Harmony 668

Beitrag von TheWolf »

mkramer hat geschrieben: Wer kann mir helfen?
Kurz gesagt: Die kostenlose Hotline.
Das ist besser und schneller, als wenn wir hier "rumrätseln", welches Gerät es denn nun sein könnte oder müsste.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Denon X1800H DAB
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Air
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
mkramer
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2007 15:00

Beitrag von mkramer »

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte mich schon vor meinem Post an die Hotline gewandt. Dort konnte man zuerst nicht weiterhelfen und versprach einen Rückruf aus Kanada. Da dieser nach mehreren Tagen noch nicht erfolgte, rief ich heute noch einmal an. Durchgestellt und nach ca. 45 Minuten Gesprächsdauer richtete mir der freundliche Mitarbeiter ein neues Gerät ein. Mit diesem funktioniert es soweit ganz gut, leider ist der IR-Empfänger der Set-Top-Box sehr wählerisch und man muss genau auf die Box halten.
Logitech sagt, dass die FB der Premiere-Box im Bereich über 450 KHz (MHz?) sendet und daher offiziell nicht unterstütz wird (obwohl in der Datenbank vorhanden). Auch die anderen Modelle 8* sollen diese Frequenzen nicht unterstützen, da in Deutschland nicht zugelassen (oder habe ich etwas falsch verstanden)??

Ich erbitte Aufklärung. Danke! :?:
Antworten