Hi,
Ist es moeglich mehrere Harmony One Fernbedienungen mit einem "Harmony Remote Software" Account zu verwalten, wenn ich z.B. unterschiedliche Geraete in verschiedenen Raeumen habe und die jeweils ueberfluessigen Aktionen nicht auf der FB des jeweiligen Raums haben will?
Ich glaube, das geht nur ueber verschiedene Accounts oder habe ich da was uebersehen?
Sollte es doch nur ueber unterschiedliche Accounts gehen stellt sich die naechste Frage: koennen Gerate und ihre individuellen Anpassungen zwischen verschiedenen Accounts ausgetauscht werden?
Danke im Voraus
Mehrere FBs mit demselben Account verwalten?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mehrere FBs mit demselben Account verwalten?
Hi,
jede Harmony hat ihr eigenes Account.
Wenn Du Deine jetzigen Einstellungen in ein zweites Konto übernehmen möchtest, lass Dir das bestehende Konto von der Hotline clonen.
jede Harmony hat ihr eigenes Account.
Wenn Du Deine jetzigen Einstellungen in ein zweites Konto übernehmen möchtest, lass Dir das bestehende Konto von der Hotline clonen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke fuer die Info und den Hinweis mit dem Clonen.
-
-
Wohnort: Hannover1. Harmony: Touch2. Harmony: 9003. Harmony: 555
Nabend,
Danke für diese Info! Ein wirklich tolles Forum;-)
Danke für diese Info! Ein wirklich tolles Forum;-)
Beste Grüsse,
Peter
Peter