Hallo zusammen,
habe erst seit kurzem eine Harmony 700 und such nun entsprechende Senderlogos für deutsche TV Sender.
Wäre nett, wenn mir auch jemand eine kurze Anleitung zur Programmierung dieser geben könnte.
Vielen Dank im Voraus
Senderlogos H700
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Senderlogos H700
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Senderlogos
Hallo,
ich bin am verzweifeln bezüglich der Erstellung bzw. der Funktion der Senderlogos. In der Anleitung steht immer was von dem zwingenden Setzen des Punktes im Befehl.
Ich hab alles schon paar Mal durchgespielt, wie komme ich dahin, diesen Befehl manuell zu erstellen?
Wenn ich das Prozedere Schritt für Schritt durchspiele, komme ich doch nur immer bis zu dem Punkt, wo ich Befehle mit der originalen FB anlernen soll. Die habe ich aber nicht mehr.
Ich spreche von den Logos, die zwar bei mir auf der One auftauchen, aber keinen Befehl senden, also die Logos habe ich schon reinbekommen, nur eben die dazugehörigen Befehle, die kann ich nicht erstellen.
Ich möchte übrigens einen TV in der Küche bedienen, es geht ja wohl auch nur in Aktionen mit dem Logos einfügen, nicht unter Geräte?
Vielen Dank für eure Hilfe schon ma im Voraus...hab die One jetzt eine Woche und komme nicht über den Punkt hinweg.......
logimatze
ich bin am verzweifeln bezüglich der Erstellung bzw. der Funktion der Senderlogos. In der Anleitung steht immer was von dem zwingenden Setzen des Punktes im Befehl.
Ich hab alles schon paar Mal durchgespielt, wie komme ich dahin, diesen Befehl manuell zu erstellen?
Wenn ich das Prozedere Schritt für Schritt durchspiele, komme ich doch nur immer bis zu dem Punkt, wo ich Befehle mit der originalen FB anlernen soll. Die habe ich aber nicht mehr.
Ich spreche von den Logos, die zwar bei mir auf der One auftauchen, aber keinen Befehl senden, also die Logos habe ich schon reinbekommen, nur eben die dazugehörigen Befehle, die kann ich nicht erstellen.
Ich möchte übrigens einen TV in der Küche bedienen, es geht ja wohl auch nur in Aktionen mit dem Logos einfügen, nicht unter Geräte?
Vielen Dank für eure Hilfe schon ma im Voraus...hab die One jetzt eine Woche und komme nicht über den Punkt hinweg.......
logimatze
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Senderlogos
Richtig lesen.logimatze hat geschrieben: ich bin am verzweifeln bezüglich der Erstellung bzw. der Funktion der Senderlogos. In der Anleitung steht immer was von dem zwingenden Setzen des Punktes im Befehl.

Dort steht u.a.:
Wenn das bei Dir zutreffen sollte, dann geh weiter nach der Anleitung vor.3. Bei einigen Geräten ist die mehrstellige Kanal-Eingabe nur möglich, wenn vorher eine bestimmte Taste gedrückt wird (sehr oft: -/--).
Wenn nicht, also wenn Du mehrstellige Sender direkt eingeben kannst, vergiss diesen Passus.
... und damit hast Du nur die Möglichkeit, den Support zu bitten, Dir den benötigten Befehl als neuen Befehl mit der Bezeichnung . (Punkt) in Dein Gerät zu kopieren.logimatze hat geschrieben: Wenn ich das Prozedere Schritt für Schritt durchspiele, komme ich doch nur immer bis zu dem Punkt, wo ich Befehle mit der originalen FB anlernen soll. Die habe ich aber nicht mehr.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Befehle einfügen
Hallo,
vielen Dank erstmal.
Aber wie kriege ich den Support dazu? Einfach anrufen und die ganzen Befehle der Reihe nach ansagen? Was wollen die am Telefon noch wissen? Muss ich was bereithalten?
vielen Dank erstmal.
Aber wie kriege ich den Support dazu? Einfach anrufen und die ganzen Befehle der Reihe nach ansagen? Was wollen die am Telefon noch wissen? Muss ich was bereithalten?