Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heut fand ich im Briefkasten meinen Logitech PS3 Adapter.
Hab ihn angeschlossen wie beschrieben.
Hab das Gerät PS3 gelöscht, und nochmal neu wieder hinzugefügt wie man es machen soll.
Hab dann die Aktionen hinzugefügt, jedoch will das Ding die PS3 einfach nicht anschalten.
Braucht man dazu Sonderbefehle?
Ich dacht das geht jetzt alles automatisch mit diesem Adapter.
PS3 an.. Dann über Peripheriegeräte die BD Fernbedienung eingerichtet. Hab auf den Adapter gedrückt, er hat geblickt, dann stand auf der PS3 Controler 7 registriert.
Dann bin ich en den Fernebdienungsassistenten rein.Hab PS3 erstmal gelöscht, dann neues Gerät, PlayStation3 von Soni hinzugefügt. Bin dann auf Aktionen, habs so eingerichtet wie es im Handbuch der FErnbedienung steht. Neue Aktion hinzufügen, NEIN manuell einrichten, video game spielen, spielen playstation, und so weiter.
Dann habe ich noch die anlgae hinzugefügt für eingang video eins, fernseher hdmi 1, und fertig.
Nun aktualisiere ich die FErnbedienung. Geh auf aktion spielen starten. Fernseher geht an auf hdmi 1, anlage auf video eins, und die PS3 bleibt einfach aus.Da passiert nix!!
Wenn Du Dich in einer "Funktion" (nicht Activity) al la Musik oder Video befindest, funktioniert die Programmierung nicht. Machs so: Stelle ein, dass mehrere Befehle zum Ausschalten notwendig sind. 1. X, 2. Power off. Somit geht die PS beim Ausschalten erst aus der aktuellen Funktion heraus und dann funktioniert der Off Befehl!
Habe allerdings auch eine Frage: Bei mir gehr die PS3 auch an, wenn ich eine Activity ohne PS3 starte. Kann da jemand helfen? An der HDMI Steuerung liegts wohl nicht. VG
B.Sub hat geschrieben:Habe allerdings auch eine Frage: Bei mir gehr die PS3 auch an, wenn ich eine Activity ohne PS3 starte. Kann da jemand helfen? An der HDMI Steuerung liegts wohl nicht. VG
Meine PS3 geht an:
1. wenn sie den Power-On Befehl bekommt
2. wenn mein Fernseher auf den entsprechenden HDMI-Eingang geschaltet wird