Hallo,
bin neu angemeldet und habe auch schon im Forum rumgeschaut und gegoogelt usw. aber nix gefunden.
Also ich besitze die Harmony one(die auch schon seit längerem) und versuche folgendes zu lösen.
Ich habe eine PS3, auch mit passendem Adapter, diese verwende ich zum DVD/BlueRay schauen und auch zum spielen. Habe mir hierfür 2 Aktionen eingerichtet, einmal "Zocken" und einmal "DVD gucken". Egal welche der beiden Aktionen ich wähle verwende ich TV,PS3 und AV-Receiver. Ich habe auch soweit alles eingestellt und es funktioniert auch soweit ganz gut, aber ich möchte nun gerne wenn ich auf "Zocken" stelle das der AV-Receiver in den Soundeinstellungen auf Video-Game stellt und bei "DVD gucken" natürlich Sourround(DTS,Dolby,wie auch immer).
Ich habe auch in der Software alles abegesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
Vielleicht hat von euch ja einer das schonmal gemacht oder nen link zu nem anderen Thread den ich nicht gefunden habe.
Danke schonmal in vorraus.
Verschiede Soundbefehle bei verschiedenen Aktionen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Verschiede Soundbefehle bei verschiedenen Aktionen
Die erste und "spannende" Frage lautet:HaemophiliaC hat geschrieben: Ich habe auch in der Software alles abegesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
Hat Dein AVR direkte Befehle zum Umschalten zwischen den Sound-Befehlen?
Wenn "ja", hängst Du den entsprechenden Sound-Befehl nachträglich in die jeweilige Aktion rein.
Wenn "nein", wird's schwierig, denn dann müsstest Du alle erforderlichen Befehle zum Umschalten zwischen den Sound-Modie nachträglich in die Aktionen hängen. Wenn's dabei dann auch noch um Toggle-Befehle geht, schwinden die Chancen auf eine funktionierende Lösung.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
Re: Verschiede Soundbefehle bei verschiedenen Aktionen
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Mein AVR hat so zusagen direkte Befehle zum umschalten =)
Habe eben mal bissel getestet und habe es hinbekommen.
Besten danke nochmals....
Mfg
Thomas
Mein AVR hat so zusagen direkte Befehle zum umschalten =)
Habe eben mal bissel getestet und habe es hinbekommen.
Besten danke nochmals....
Mfg
Thomas