Genau so habe ich das auch vor. Ich spare mir dann auch gleich das Wechseln in den anderen Modus beim Aktionswechsel, bringt ja eh nicht viel.
Außerdem habe ich einen call öffnen lassen, in dem ich frage, ob man keinen Direkt-Code erzeugen kann oder aber geschickt durh die Menüs navigiert.
Mal sehen, in Kanada gibt es ein paar Jungs, die auf Herausforderungen stehen.
Empfohlene Geräte: Sat-Receiver
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 149
-
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
So, ich hab meine Befehle "umgebaut" und jetzt klappt alles so, wie's soll. Egal wieviele Tonspuren der jeweilige Sender auch anbietet, von Stereo auf DolbyDigital und zurück trifft's immer die korrekte Auswahl.
Zusätzlich hab ich die Befehle dann auch mal als Sequenz angelegt. Funktioniert auch, dauert aber logischerweise länger als der RAW-Befehl und da ich bei mir immer "das letzte an Speed" rausholen will, bleibt's bei mir bei den RAW-Befehlen.

Zusätzlich hab ich die Befehle dann auch mal als Sequenz angelegt. Funktioniert auch, dauert aber logischerweise länger als der RAW-Befehl und da ich bei mir immer "das letzte an Speed" rausholen will, bleibt's bei mir bei den RAW-Befehlen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 149
-
Moin TheWolf,
das ist jetzt zwar eher off-topic, aber ist bei Dir seit der Zeitumstellung auch das SFI eine Stunde daneben?
Uhrzeit ist richtig, aber alle Sendungen werden eine Stunde früher angezeigt als sie eigentlich laufen.
So ein Mist.
Weißt du Rat?
das ist jetzt zwar eher off-topic, aber ist bei Dir seit der Zeitumstellung auch das SFI eine Stunde daneben?
Uhrzeit ist richtig, aber alle Sendungen werden eine Stunde früher angezeigt als sie eigentlich laufen.
So ein Mist.
Weißt du Rat?
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Jep, ist bei mir auch so.myNickname hat geschrieben:Moin TheWolf,
So ein Mist.
Weißt du Rat?

Ich hoffe mal, das sich das morgen wieder "normalisiert" hat.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air