ersteinmal ein dickes Lob an die Forenbetreiber - ich habe mir vor einigen Tagen eine Harmony 700 zugelegt und konnte aus diesem Forum schon einige gute Tips ziehen.
Nun aber zu meinem Problem - meine Aktion "Fernsehen" läuft wunderbar: der TV schaltet sich ein und schaltet auf das richtigte Bildschirmformat, der AV-Receiver schaltet sich und wählt den korrekten Eingang und auch meine Satellitenbox (Reelbox Lite) schaltet sich ein. Aber: die Bedienung der Satellitenbox ist auf die Grundfunktionen beschränkt, d.h. die Farbtasten auf meiner Harmony sind außer Funktion. Erst wenn ich in den Devicemodus gehe, habe ich die alle Tasten aktiv. Die Farbtasten sind mir in der Aktion Fernsehen doch sehr wichtig, da damit die Reelbox prima gesteuert werden kann.
Gibt es einen Weg, dies der Harmony noch beizubringen? Ich habe schon versucht, die Aktion zu verändern dass zum Schluß nochmals die Satellitenbox aufgerufen wird und dort nur "OK" geschickt wird, aber das ist leider auch nicht zielführend
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wäre schön, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte, danke schon mal dafür!
Gruss vom Bodenseebiker