Harmony 785 - nach Softwareupdate fehlermeldung-Mac OS 10.6

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
cardanCH
1. Harmony: 785
1. Harmony: 785

Harmony 785 - nach Softwareupdate fehlermeldung-Mac OS 10.6

Beitrag von cardanCH »

guten abend.

habe mir einen neuen ferneseher gekauft und wollte meine harmony 785 auf den neuen fernseher einstellen. die software machte das update - was ich sehen konnte auch vollständig - aber nach dem neustart der software kommt folgende fehlermeldung:

"die aktualisierung ist unvollständig. heben sie den schutz für ihren anwendungsordner auf. prüfen sie, ob eine firewall die aktualiserung verhindert.versuchen sie es erneut."

ich arbeite an einem macbook mit mac os 10.6.4, habe die anwendung auf dem arbeitsplatz - also sicherlich nicht schreibgeschützt, firewall ist off und probiert hab ichs sicher 20mal... hat jemand von euch das bereits gehabt? oder hat jemand eine idee...?
oder liegt es daran, dass die harmony schon ziemlich alt ist und auch schon gar nicht mehr auf den seiten von logitech auftaucht?

freue mich auf eure meinungen. mfg

cardanCH

brooktree

Re: Harmony 785 - nach Softwareupdate fehlermeldung-Mac OS 1

Beitrag von brooktree »

Auch wenn die Frage schon einen Monat alt ist.
Da ich meine 785 erst vergangene Woche gekauft habe und ebenfalls einen Mac habe, kann ich bestätigen, dass die Harmony Software ohne Probleme läuft. Ich habe mir die aktuelle Version von der HP geholt und installiert. Installier die Software doch nochmals neu. Da die Daten ja bei Logitech liegen verlierst Du ja keine Einstellungen

Michael
Antworten