NEU Logitech Harmony RF - Extender
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 16
-
NEU Logitech Harmony RF - Extender
Hallo!
Ich verkaufe, weil nicht benötigt, meinen neuen IR/RF-Extender.
Lieferumfang: wie auf dem Bild ersichtlich, Software-CD liegt bei, 7 ungeklebte "Halter"
Standort: Hamburg
Zustand: NEU, mit Folie
Preis: € 50,-- inkl. Versand (Abholung möglich)
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
LG
Ich verkaufe, weil nicht benötigt, meinen neuen IR/RF-Extender.
Lieferumfang: wie auf dem Bild ersichtlich, Software-CD liegt bei, 7 ungeklebte "Halter"
Standort: Hamburg
Zustand: NEU, mit Folie
Preis: € 50,-- inkl. Versand (Abholung möglich)
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
LG
Zuletzt geändert von Magnum1005 am 18. November 2010 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TX-P42X10E, Haman Kardon AVR 147, ELAC Cinema III ESP, Logitech Harmony 895, Sony Playstation 3
-
-
Re: NEU Logitech Harmony RF - Extender
Keiner? Voran liegt es?
Panasonic TX-P42X10E, Haman Kardon AVR 147, ELAC Cinema III ESP, Logitech Harmony 895, Sony Playstation 3
Das Forum ist verkaufstechnisch fürn Arsch ...nicht böse gemeint, aber ich hab über nen Handyforum mehr Harmony FB verkauft als hier -> also hier 0 !
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das Thema haten wir doch schonmal, oder?Crille hat geschrieben:Das Forum ist verkaufstechnisch fürn Arsch ...nicht böse gemeint, aber ich hab über nen Handyforum mehr Harmony FB verkauft als hier -> also hier 0 !
Wir hier sind keine Verkaufs-Plattform sondern ein Hilfe-Forum.
Also lass bitte solche Bemerkungen, auch wenn sie den Zusatz "... nicht böse gemeint" tragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dürfte auch daran liegen das hier alle schon mind. eine Harmony haben, viele besitzen auch mehrere
Und die Zahl der User die einen Extender ohne FB brauchen dürfte gegen 0 tendieren
Und ehrlich, nachdem ich einmal mit nem unbekannten User auf die Schnauze gefallen bin ist mein Vertrauen auch bei Null
ASo lange ich mich in Foren an mir länger bekannte User hielt sind Geschäfte immer 1A abgelaufen
damit will ich natürlich keinem der an diesem beteiligten Personen etwas unterstellen, aber man wird halt vorsichtig wenn einem sowas mal passiert ist
dürfte auch daran liegen das hier alle schon mind. eine Harmony haben, viele besitzen auch mehrere
Und die Zahl der User die einen Extender ohne FB brauchen dürfte gegen 0 tendieren
Und ehrlich, nachdem ich einmal mit nem unbekannten User auf die Schnauze gefallen bin ist mein Vertrauen auch bei Null
ASo lange ich mich in Foren an mir länger bekannte User hielt sind Geschäfte immer 1A abgelaufen
damit will ich natürlich keinem der an diesem beteiligten Personen etwas unterstellen, aber man wird halt vorsichtig wenn einem sowas mal passiert ist
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Macht Spaß immer nur dein gemecker/genörgel zu hören. So kommt man irgendwann auf 7000 BeiträgeTheWolf hat geschrieben:Das Thema haten wir doch schonmal, oder?Crille hat geschrieben:Das Forum ist verkaufstechnisch fürn Arsch ...nicht böse gemeint, aber ich hab über nen Handyforum mehr Harmony FB verkauft als hier -> also hier 0 !
Wir hier sind keine Verkaufs-Plattform sondern ein Hilfe-Forum.
Also lass bitte solche Bemerkungen, auch wenn sie den Zusatz "... nicht böse gemeint" tragen.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
aber "TheWolf" hat Recht
Splche Seitenhiebe kannst du dir sparen, zumal du diese Aussage aufgrund ganz falsche Annahmen triffst (wie auch schon in den anderen Threads)
Auc ich bin gerne bereit dir eine Auszeit zu gönnen solltest du deinen Umgangston nicht ändern
Splche Seitenhiebe kannst du dir sparen, zumal du diese Aussage aufgrund ganz falsche Annahmen triffst (wie auch schon in den anderen Threads)
Auc ich bin gerne bereit dir eine Auszeit zu gönnen solltest du deinen Umgangston nicht ändern
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
...sagt jemand, der noch nicht ein einziges Mal was Konstruktives zu irgend einem Problem beigetragen hat, sondern nur darauf aus ist, seine Geschäfte zu machen.Crille hat geschrieben: Macht Spaß immer nur dein gemecker/genörgel zu hören. So kommt man irgendwann auf 7000 Beiträge
Alles andere hat std ja schon gesagt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Ruhig Blut Mädels
Ich setze es den Extender einfach bei Ebay rein und gut ist. Wenn jemand Interesse hat bekommt er gern den Link per PN
Ich setze es den Extender einfach bei Ebay rein und gut ist. Wenn jemand Interesse hat bekommt er gern den Link per PN
Viel Glück beim Verkauf. Kannst es ja auch kostenfrei bei www.kijiji.de einstellen, vielleicht hast du da Glück .
Und an unsere übermotivierten Admins - ich hab seit 1 Woche ne Harmony, wie soll ich da helfen ?
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich hab bisher von allen 3 Admins nur Anschuldigen oder gemecker gehört. Vielleicht bin ich da der einzige, aber das strengt an & da wir uns in einem freien Land Namens Deutschland befinden, darf ich da ja wohl auch ohne Sanktionen sagen
Und an unsere übermotivierten Admins - ich hab seit 1 Woche ne Harmony, wie soll ich da helfen ?
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich hab bisher von allen 3 Admins nur Anschuldigen oder gemecker gehört. Vielleicht bin ich da der einzige, aber das strengt an & da wir uns in einem freien Land Namens Deutschland befinden, darf ich da ja wohl auch ohne Sanktionen sagen
-
- Foren-Admin
-
was erwartest du bei solchen Äußerungen
Und wie man in den Wald hinein ruft........................................
da hilft auch kein SmilieDas Forum ist verkaufstechnisch fürn Arsch
Und wie man in den Wald hinein ruft........................................
|
|
|
|
|
|
Hallo? Das Forum ist doch verkaufstechnisch fürn Arsch. Hier wird doch wie man sieht kaum jemand was los, wie hier der Themenersteller. Das heißt doch aber nicht, dass das Forum fürn Arsch ist. Ihr müsst schon lesen was man schreibt und nicht dazu dichten. Ist jetzt auch egal, das wird mir zu albern.
Viel Glück beim Verkauf Magnum!
Viel Glück beim Verkauf Magnum!
-
- Foren-Admin
-
wenn er so sehr um eine Sperrung bittet, dann bekommt er auch eine
|
|
|
|
|
|
-
-
Danke für die guten Wünsche bzgl. des Verkaufs.
Wird schon irgendwann und wenn nicht liegt das Teil halt im Keller. Ich brauchs nicht und es isst und trinkt ja nicht
Wird schon irgendwann und wenn nicht liegt das Teil halt im Keller. Ich brauchs nicht und es isst und trinkt ja nicht
-
-
Nen Käufer habe ich nur immernoch nicht