Jemand da mit Philips PFL9704 ?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Jemand da mit Philips PFL9704 ?
Also wenn jemand hier ist, der den TV hat, ich würde mich gerne mal mit ihm austauschen bzgl. der Bedienung mit der Harmony und anderen Geräten, speziell die Eingangswahl Geschichte ! Also meldet euch doch mal !
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Jemand da mit Philips PFL9704 ?
Hi,
sag uns doch einfach mal, wo Du Probleme bzw. Fragen hast.
sag uns doch einfach mal, wo Du Probleme bzw. Fragen hast.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Jemand da mit Philips PFL9704 ?
Also da es ja zusammenhängt mit meinem anderen Thread und ich deswegen speziell die Bestitzer des pfl9704 ansprechen wollte, denke ich , es ist besser, in einem einzigen Thread weiterzumachen "52PFL9704 HDMI Problem" ! Also dann bitte dort nachsehen, dann und ich poste dort weiter, sonst gibt es ja zwei Threads mit dem selben Problem von mir. Danke.
9704 Besitzer können sich aber trotzdem gerne zum Erfahrungsaustausch bei mir melden....
9704 Besitzer können sich aber trotzdem gerne zum Erfahrungsaustausch bei mir melden....