Hallo Harmony-Gemeinde,
ich steuere mit einer Aktion meinen Fernseher Philips 47PFL7403D und den Receiver von Kathrein Twin UFD 580D. Nun möchte ich die Lautstärkeregelung bei dieser Aktion über den Receiver ansteuern aber der wird mir nicht bei den Einstellungen "welches Gerät verwenden Sie zum Regeln der Lautstärke?" angezeigt. Wie kann ich dem Programm sagen, dass ich den Receiver zum Lautstärkeregeln verwenden will?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.
Danke und Gruß
TICH
Harmony 900 Gerät für Lautstärke hinzufügen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Karim
-
Wohnort: bei Bremen1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Harmony 900 Gerät für Lautstärke hinzufügen
In der jeweiligen Aktion, den Punkt Tastenbelegung auswählen und so belegen wie Du es möchtest.
|
TV: Panasonic TH42PZ80E
|
Sat-Receiver: VU+ Solo2
|
Media-Player: Popcorn Hour A-110
|
|
Konsole: Playstation 3
|
AVR: Denon VSX-521
|
JB Media Lightmanager Mini
|
|
Apple TV2
|
RGB-LED-Strip Globo38999
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... indem Du die Aktion manuell anlegst und nicht automatisch.tich hat geschrieben: Wie kann ich dem Programm sagen, dass ich den Receiver zum Lautstärkeregeln verwenden will?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke, euch beiden für die schnelle Antwort.
Ich muss mich fast schämen die Frage überhaupt gestellt zu haben. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen "Tastenbelegung ändern". Hatte scheinbar von der Vielfalt der Einstellmöglichkeiten etwas Reizüberflutung
Ich muss mich fast schämen die Frage überhaupt gestellt zu haben. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen "Tastenbelegung ändern". Hatte scheinbar von der Vielfalt der Einstellmöglichkeiten etwas Reizüberflutung