hallo,
habe schon hier im forum gelesen und mir das ofa 8300 rausgesucht (habe eine harmony 885)
dazu möchte ich mir noch 2 zusätzliche funksteckdosen kaufen die ich damit auch steuern kann.
könnt ihr mir günstige und kompatible steckdosen empfehlen? habe gesehen dass eine "original" ofa 15€ kostet??
außerdem möchte ich auch zwei lichtschalter die ich damit ansteuern kann.
die lichtschalter sind unterputz (ich glaube so heißt das wenn dahinter eine dose ist oder? ).
könnt ihr mir hier auch etwas empfehlen? sollte ein lichtschalter sein den ich auch mit der hand aus- und anschalten kann.
vielen dank schonmal
// nachtrag:
habe gerade noch ein bisschen weitergelesen und weitergegoogelt.
One for All HC 8300 Light Control Starter Kit => 1 Steckdose + Funkwandler
Intertechno Funksteckdose PAR-1500 => 2 zusätzliche Steckdosen - kompatibel????
für mein Licht habe ich "Intertechno ITL 230 Funkmodul Funk f. Licht" gefunden. kann ich das einfach an meinen bestehenden Lichtschalter anklemmen, weiterhin mit dem schalter manuell schalten und per funk an und ausschalten?
kann ich das itl 230 einfach mit in die dose hineinlegen? <- hat sich wohl erledigt da ich energiesparlampen habe.
lichtschalter mit ofa 8300
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!