In der FAQ zur 300er ist ja angegeben, das man nur eine Aktion anlegen kann.
Kann man in dieser Aktion, so wie bei den anderen Harmonys, die Tastenbelegung ändern?
Oder werden dadurch nur die Geräte eingeschaltet?
Aus der FAQ geht zwar hervor, das man Tastenbelegungen ändern kann, laut einigen Besitzern geht das aber nur auf Deviceebene, und eine Aktionsebene existiert gar nicht.
[300]Grundsätzliche Fragen zur 300er
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: [300]Grundsätzliche Fragen zur 300er
Geräteübergreifend geht nur Ein/Ausschalten und die Eingangswahl des TV. Letzteres ist bei meinem aktuellen Gerät nicht so gelungen, da es sich mind. eine halbe Minute Zeit läßt, bis die Einblendung vom Schirm verschwindet, wenn der TV nicht eh das aktuell gewählte Gerät ist, und man OK drücken kann.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
tut euch einen Gefallen und nehmt mind die 600, bzw wenn ihr noch eine bekommt die 525/555
Ist doch bald Weihnachten
tut euch einen Gefallen und nehmt mind die 600, bzw wenn ihr noch eine bekommt die 525/555
Ist doch bald Weihnachten

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 86
-
1. Harmony: 9502. Harmony: 9503. Harmony: 950Software: MyHarmony+PC-Software
Ich will sie nicht kaufen, sondern nur wissen, wie sie funktioniert...
Gruß
FendiMan
FendiMan
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
schlechtsondern nur wissen, wie sie funktioniert...
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Administrator
-
Ein Freund der kurzen aber unmissverständlichen Aussage!std hat geschrieben:schlechtsondern nur wissen, wie sie funktioniert...

~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
Bei der laufzeit ist die 300 aber unschlagbar. Ich habe nach einem Vierteljahr mal die Batterien rausgenommen, um die Spannung zu messen, waren noch über 1,2v (Range von 1,6v bis ich sach mal 1v.)
Beim Wiedereinsetzen hatte ich leider den Blink-of-Death, der mittlerweile durch ein Firmwareupdate verhindert werden soll (Tausch auf Garantie).
Als Nicht-Zweitgerät für wenig Geld würde ich aber die 555 empfehlen, aktuell bei MM für 45€, dabei werden die seit einer Ewigkeit nicht mehr produziert.
Nachdem ich mein Ersatzgerät hatte, bekam der MM die neuen H300 mit anscheinend unvermeidbarem Klavierlackfinish rein. Hört das denn nie auf?
Beim Wiedereinsetzen hatte ich leider den Blink-of-Death, der mittlerweile durch ein Firmwareupdate verhindert werden soll (Tausch auf Garantie).
Als Nicht-Zweitgerät für wenig Geld würde ich aber die 555 empfehlen, aktuell bei MM für 45€, dabei werden die seit einer Ewigkeit nicht mehr produziert.
Nachdem ich mein Ersatzgerät hatte, bekam der MM die neuen H300 mit anscheinend unvermeidbarem Klavierlackfinish rein. Hört das denn nie auf?