Hi,
Ich habe seit kurzem eine Harmony One.
Die meisten Probleme mit der Steuerung eines Geräts aus dem selben Hause: SqueezeBox Radio
Einem Thread habe ich gefunden der das Thema am Rande behandelt:Sqeezbox Bedienung
Ich habe das selbe problem dass mann die Stationstasten nicht bediehnen kann
Die QueezeBox Radio hat die Fermbediehnung als Option die ich nicht gekauft habe also kann ich die Harmony auch nicht anlernen.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
S.L.
SqueezeBox Radio Steuerung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
listener
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: SqueezeBox Radio Steuerung
Hallo,
die Radio ist das einzige Gerät das ich nicht über meine Harmony steuere, weil es bessere Alternativen gibt, z.B. iPeng oder SquezzePad für die iPhone/iPod touch/iPad-Plattform, oder SquezzeCommander und einige andere für Android. Die bieten u.a. Cover-/Senderanzeige und einige andere Annehmlichkeiten mehr. Ich hab die Radio zwar auch auf der Harmony, benutze die Aktion aber so gut wie nie. Mehr zum Thema findest du im Squezzebox-Forum, übrigens von den selben Machern wie hier.
Grüße
listener
die Radio ist das einzige Gerät das ich nicht über meine Harmony steuere, weil es bessere Alternativen gibt, z.B. iPeng oder SquezzePad für die iPhone/iPod touch/iPad-Plattform, oder SquezzeCommander und einige andere für Android. Die bieten u.a. Cover-/Senderanzeige und einige andere Annehmlichkeiten mehr. Ich hab die Radio zwar auch auf der Harmony, benutze die Aktion aber so gut wie nie. Mehr zum Thema findest du im Squezzebox-Forum, übrigens von den selben Machern wie hier.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ich wüßte jetzt nicht das man die Stationstasten überhaupt fernbedienen kann
Aber an die Favoriten kommst du doch ran
ich wüßte jetzt nicht das man die Stationstasten überhaupt fernbedienen kann
Aber an die Favoriten kommst du doch ran
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Danke für die Antworten soweit. Betreffend iPeng und anderen Applikationen für Mobile-Devices, meine Frau ist ein Technik-Anti-Freak und muss richtiges Servicemanagement betreiben und jedes einzelne Gadget mit Vorsicht releasen, sonst wird das Budget für die nächste Anschaffung einfach gestrichen
.
Spass beieseite, die Lösungen mit mobile devices sind sehr gut ich will aber nur ein Gerät (FB) für alle meine Audio-Video verwenden.
Betreffend der Stationstasten habe ich keine Ahnung ob diese mit der orginal FB zu bediehnen sind, die Favoriten sind unnütz weil man keinen visuellen Feddback hat.
Gruss
S.L.
Spass beieseite, die Lösungen mit mobile devices sind sehr gut ich will aber nur ein Gerät (FB) für alle meine Audio-Video verwenden.
Betreffend der Stationstasten habe ich keine Ahnung ob diese mit der orginal FB zu bediehnen sind, die Favoriten sind unnütz weil man keinen visuellen Feddback hat.
Gruss
S.L.