hallo leute,
meine neue harmony one ist soweit eingerichtet.
mein problem ist nur wenn ich z.b die aktivität ,,blu-ray,, starte behält der fernseher(toshiba ) seine aktuele lautstärke und der avreceiver(yamaha 467) geht zusätzlich an.
ich möchte das die tv lautstärke auf min gestellt wird und nicht einfach auf,, mute,,weil sonst ist das symbol ständig im bild.
ich möchte nicht den fernseher hören obwohl die anlage an ist,es zersört die ganze akustik.
bin für eure hilfe dankbar
tv lautstätke auf null wenn av receiver an ist
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: tv lautstätke auf null wenn av receiver an ist
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: tv lautstätke auf null wenn av receiver an ist
Hi,
ich hab heute auch den Yamaha RX-V 467 angeschlossen. Wenn der AVR eingeschaltet ist, wird automatisch kein Audio Signal über HDMI an den TV ausgegeben. Sehr praktisch wie ich finde, da man kein Long Volume Down oder so braucht. Diese Einstellung ist standardmäßig eingeschaltet. Schau mal im HDMI Control unter Audio.
ich hab heute auch den Yamaha RX-V 467 angeschlossen. Wenn der AVR eingeschaltet ist, wird automatisch kein Audio Signal über HDMI an den TV ausgegeben. Sehr praktisch wie ich finde, da man kein Long Volume Down oder so braucht. Diese Einstellung ist standardmäßig eingeschaltet. Schau mal im HDMI Control unter Audio.