So ein Mist! Jetzt habe ich die 900er erst 2 Monate und der Blaster ist schon defekt. Alles probiert - neu zuweisen etc.
Lt. Support soll ich das Gerät an meinen Händler einschicken. Naja - vielleicht bekomme ich ja dann wenigstens ein Neues, bei dem der Akku auch länger hält (aktuell bei mäßigem Gebrauch: ca. 3 Tage). Ansonsten: tolles Teil!
Allerdings bin ich schon irritiert, dass das Teil jetzt schon ausfällt.
Einzelfall oder "Serie"?
Blaster defekt!
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3840
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Blaster defekt!
Hallo,
laß es mich mal so ausdrücken, die 900 ist seit knapp 18 Monaten auf dem Markt und du bist hier im Forum der erste der mit einem defekten Blaster auftaucht. Scheint also kein Massenphänomen zu sein.
Grüße
listener
laß es mich mal so ausdrücken, die 900 ist seit knapp 18 Monaten auf dem Markt und du bist hier im Forum der erste der mit einem defekten Blaster auftaucht. Scheint also kein Massenphänomen zu sein.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: Blaster defekt!
Hallo,
wenn der Akku bei mäßigem Gebrauch nur drei Tage hält ist er defekt.
Hat der Akku schon einen leichten Bauch (Wölbung)?
Das wäre auch eine Anzeichen für einen Defekt.
Gruß Sven
wenn der Akku bei mäßigem Gebrauch nur drei Tage hält ist er defekt.
Hat der Akku schon einen leichten Bauch (Wölbung)?
Das wäre auch eine Anzeichen für einen Defekt.
Gruß Sven
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Blaster defekt!
Hi
das der Akku nur 3 Tage hält scheint bei der 900 aktuell normal zu sein. Siehe die berichte anderer User. Aber es gibt ja eine Alternative
Einfach mal suchen
das der Akku nur 3 Tage hält scheint bei der 900 aktuell normal zu sein. Siehe die berichte anderer User. Aber es gibt ja eine Alternative
Einfach mal suchen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Blaster defekt!
Nein, ist bei mäßigem Gebrauch nicht normal!
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann einen alten Akku von einer 895 getestet.
Ergebnis: 6 - 7 Tage Laufzeit.
Einen neuen Akku von Logitech bekommen und die Laufzeit ist jetzt bei 7-8 Tage.
Auffällig ist das der beigeleget Akku einen grünen Aufkleber hat und bei dem Ersatzakku die Beschriftung aufgedruckt ist.
Das wurde schon einmal von einem Forumsmitglied festgestellt.
Gruß Sven
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann einen alten Akku von einer 895 getestet.
Ergebnis: 6 - 7 Tage Laufzeit.
Einen neuen Akku von Logitech bekommen und die Laufzeit ist jetzt bei 7-8 Tage.
Auffällig ist das der beigeleget Akku einen grünen Aufkleber hat und bei dem Ersatzakku die Beschriftung aufgedruckt ist.
Das wurde schon einmal von einem Forumsmitglied festgestellt.
Gruß Sven
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Blaster defekt!
okay
wenn Logitech so problemlos einen neuen Akku schickt dann kann man jedem der Betroffenen nur raten sich an Logitech zu wenden.
Ich hab mir einen für 11,39€ incl. Versand bei Ebay bestellt
wenn Logitech so problemlos einen neuen Akku schickt dann kann man jedem der Betroffenen nur raten sich an Logitech zu wenden.
Ich hab mir einen für 11,39€ incl. Versand bei Ebay bestellt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|