IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Hi,
und noch einer der vom Christkind diese feine Fernbedienung bekommen hat und sein WMC unter WIn 7 damit bedienen möchte.
Bitte die PN mit den Angebotsdaten auch an mich.
Danke und Grüße Jörg
und noch einer der vom Christkind diese feine Fernbedienung bekommen hat und sein WMC unter WIn 7 damit bedienen möchte.
Bitte die PN mit den Angebotsdaten auch an mich.
Danke und Grüße Jörg
Hallo AEOne,
ich hätte Interesse an dem "RC6 IR-Empfänger als schräger Zylinder". Das scheint mir mit dem 2,20m langen Kabel ausreichend Spiel zu bieten um den XBMC-Server in die Nähe der anderen Geräte zu "verlagern"
Danke
Thomas
ich hätte Interesse an dem "RC6 IR-Empfänger als schräger Zylinder". Das scheint mir mit dem 2,20m langen Kabel ausreichend Spiel zu bieten um den XBMC-Server in die Nähe der anderen Geräte zu "verlagern"
Danke
Thomas
Hi,
hätte auch Interesse. Gibt es einen ofiziellen "Bestelltherad" (habe keinen gefunden) oder darf ich mich hier dranhängen ?
Ich bräuchte zwei Empfänger (2x den mit USB Kabel aber nicht dieses schräge Ding, ich glaube das ist der IR606) und eine Harmony 300 dazu, also ein Bundle sozusagen und einen einzelnen Empfänger dazu.
PM wäre nett
Danke und Gruß!
hätte auch Interesse. Gibt es einen ofiziellen "Bestelltherad" (habe keinen gefunden) oder darf ich mich hier dranhängen ?
Ich bräuchte zwei Empfänger (2x den mit USB Kabel aber nicht dieses schräge Ding, ich glaube das ist der IR606) und eine Harmony 300 dazu, also ein Bundle sozusagen und einen einzelnen Empfänger dazu.
PM wäre nett
Danke und Gruß!
Hast Dich ja schon drangehangen .
PM folgt...
Gruß AEOne
PM folgt...
Gruß AEOne
RC6 IR USB-Empfänger für Logitech Harmony und Windows (Media Center) - Klick
Hallo,
ich habe auch Interesse und würde mich über eine PN freuen.
MfG
ich habe auch Interesse und würde mich über eine PN freuen.
MfG
-
-
1. Harmony: One
Hallo,
Ich wuerde gerne Windows Media Center auf meinem Laptop mit Windows 7 mittels der Harmony One steuern. Gerne empfange ich Info's ueber die Preise für die Empfänger und Versandkosten.
Danke!
Ich wuerde gerne Windows Media Center auf meinem Laptop mit Windows 7 mittels der Harmony One steuern. Gerne empfange ich Info's ueber die Preise für die Empfänger und Versandkosten.
Danke!
Hallo,
auch ich benötige einen IR-Empfänger um unter Windows 7 die Software DVBViewer steuern zu können.
Ich hätte gerne gewusst, was der RC6 IR-Empfänger als kleiner Dongle inkl. IR-Blaster mit Versand kostet.
Über eine PN würde ich mich freuen.
Danke.
Gruß
h-loiter
auch ich benötige einen IR-Empfänger um unter Windows 7 die Software DVBViewer steuern zu können.
Ich hätte gerne gewusst, was der RC6 IR-Empfänger als kleiner Dongle inkl. IR-Blaster mit Versand kostet.
Über eine PN würde ich mich freuen.
Danke.
Gruß
h-loiter
-
-
Wohnort: Hannover1. Harmony: Touch2. Harmony: 9003. Harmony: 555
Moin,
so, ich schliesse mich auch gern an, darf ich? D stylishe Zylinder wäre super! Danke.
so, ich schliesse mich auch gern an, darf ich? D stylishe Zylinder wäre super! Danke.
Beste Grüsse,
Peter
Peter
Moin!Peter hat geschrieben:...D stylishe Zylinder wäre super! Danke.
Von dem Modell habe ich gerade noch 1 Stück auf Lager. Wenn, dann also jetzt . PM folgt...
Gruß AEOne
-
-
1. Harmony: 900
Servus ich hätte auch gerne einen,
also schick mir bitte auch ne pm.
danke
also schick mir bitte auch ne pm.
danke
Hi AEOne,
hätte auch Interesse an so nem Empfänger. Hab ne Harmony 600
mit der ich Win7 MediaCenter steuern möchte..
Hast da noch nen passenden auf Lager?
Grüße
hätte auch Interesse an so nem Empfänger. Hab ne Harmony 600
mit der ich Win7 MediaCenter steuern möchte..
Hast da noch nen passenden auf Lager?
Grüße
Jepp . PM folgt...Dawg hat geschrieben:Hi AEOne,
...Hast da noch nen passenden auf Lager?...
Gruß AEOne
Hallo,hab eine One und XP.Würde gerne das Media Portal steuern (mit dem Zylinder?) . Freu mich schon auf PM .
gruß aus Österreich
gruß aus Österreich
Das klappt leider nicht, weil der "Zylinder" nicht unter XP läuft - Es wäre da Windows Vista oder Windows 7 notwendig.
Gruß AEOne
Gruß AEOne
-
-
1. Harmony: One
Hallo ich bin auch nutzer einer Harmony ONE und Win XP Home, weiß jemand einen IR empfänger mit dem ich dem Mediaplayer steuern kann (Play, Pause, Stop, Next) eventuel auch PC ein & ausschalten kann (im besten fall noch andere Programme öffnen/ minimieren, Mauszeiger bewägen kann)AEOne hat geschrieben:Das klappt leider nicht, weil der "Zylinder" nicht unter XP läuft - Es wäre da Windows Vista oder Windows 7 notwendig.
Gruß AEOne
Bin neu im Forum und würde mich um Antworten und Erklärungen freun.